Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tiroler Zahlenrad

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ilonatamina, 19. September 2018.

1. ilonatamina

ilonatamina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Mein Enkel wird am 16 .01.2016 13Jahre alt .Wie kann ich ihm helfen damit er momentan sich wieder normal benimmt wir sind schon ziemlich genervt und ich komme derzeit nicht mit ihm zurecht .Ich war von der ersten Sekunde immer bezw. meistens an seiner Seite .Vielleicht weiß jemand etwas der sich mit diesen Zahlen gut auskennt .Danke im Vorraus.

2. Ich denke, du meinst, er wird erst 13 im Jänner 19?
    Ich sag dir jetzt aus Erfahrung, 3 Jungs im Abstand von jeweils 4 Jahren, sie werden wieder „normal“ wenn sie aus der Pubertät sind. Mein jüngster ist auch mitten drinnen und anstrengend (so wie es zuvor bereits seine Brüder waren). Mit diesem Datum kann ich dir leider nichtmals sagen welche lebenszahl, oder geburtselement er ist. Hier kann man unterstützen.

Anni, ilonatamina, Picus und 2 anderen gefällt das.
  3. SoulCat

SoulCat Nicht alles was du verlierst ist ein Verlust Mitarbeiter

Ähm, und was hat das zu tun mit Seelen Verwandtschaft???

Loop gefällt das.
  4. Ciara-Caroline

Ciara-Caroline Sehr aktives Mitglied

Ja, @SoulCat, das frage ich mich auch gerade...
    Hatte mich schon gefreut, dass hier endlich mal wieder was geschrieben wird... hatte aber gehofft, etwas über Seelenpartner zu lesen....
    Ist immer noch mein Thema und wird gerade spannend bei mir.... ER ist endlich bereit zu reden ;)
    LG Ciara

5. SoulCat

SoulCat Nicht alles was du verlierst ist ein Verlust Mitarbeiter

Wie cool, mach einen Thread auf. :)

Oder einen Blog für Interessierte.

6. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Es ist mittlerweile 2018.
    Nur mal so.

Gruß

luca

*Eva* und SoulCat gefällt das.
  7. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

ich finde eins immer ganz wichtig: Vertrauen, dass sie wieder "auf ihren Weg" kommen. Unser Sohn ist 11 und erst bis vor kurzem war eine Zeit, in der ich dachte, so kanns doch nicht weiter gehen und meine Nerven lagen blank.
    Aber tief drin vertraue ich immer darauf, dass es schon klappt und jetzt gerade hat es sich wieder gewandelt. Wie es halt in dem Alter so ist - es läuft alles in Phasen ab.

Das Tiroler Zahlenrad ist aber auch eine super Sache, um einige Züge besser verstehen zu können. Da gibt es ein gutes Buch, hast Du das bereits? Kann man generell empfehlen, auch für sich selbst.

Grüßle

*Eva* gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden