Tiroler Oberland

Werbung:
Das habe ich schon hinter mir...
Mir geht es darum, ein Jahr völlig ohne äußere Reize zu leben, mich wieder auf das besinnen zu können, was ich kann und neue Ideen für die Zukunft zu spinnen ...
Das Verrückte ist , daß ich die finanziellen Mittel dazu jetzt zusammenhabe, aber sich keinerlei Möglichkeiten auftun, so ein Sabbatjahr durchzuführen...so, als ob das nicht sein sollte... ( dabei habe ich schon deswegen meinen Leitungsjob unter großen Schmerzen aufgegeben und meinen Nachfolger eingearbeitet)

Aber egal, jetzt will ich erstmal im Sommer ins Tiroler Oberland, um zu schauen, ob sich dort eventuell was auftut..
Ahhh, okay...
Ich frag mal jemanden, möglicherweise könnt ich nen Kontakt vermitteln, weiss allerdings nicht genau, obs den Hof noch gibt.
Wenn ich was konkretes weiss, bekommste ne PN
 
@Swanti , @Isisi 2.0

Klar, nehm ich euch mit, da is das mit dem kochen und abspülen schon geklärt....:D...lustig wird es ganz bestimmt mit euch Weibsen...:umarmen:
Und ooooooohhhm mach ich nicht, bin eh eher ne Leise....;)
 
Im Tiroler Oberland wirds auch nicht schwer fallen, die Leute dort außen vor zu lassen und Abstand zu halten.
Die sind nämlich irgendwie schwer auszuhalten.

Ich hab dort mal ein Jahr lang gelebt und möchte da nie wieder hin ...

:confused:
Zippe
 
Im Tiroler Oberland wirds auch nicht schwer fallen, die Leute dort außen vor zu lassen und Abstand zu halten.
Die sind nämlich irgendwie schwer auszuhalten.

Ich hab dort mal ein Jahr lang gelebt und möchte da nie wieder hin ...

:confused:
Zippe
:blue2::blue2::blue2:

Is also keine so gute Idee?
Ich habe ein Quartier in Spiss...kennst du das?
 
Werbung:
Zurück
Oben