hallo,
schreib ich auch gern was dazu.
also 'was esoterisches' wurde mir schon in die wiege gelegt, obwohl niemand bei mir karten legt oder hext

ABER meine ma hatte schon immer vorahnungen, vor denen sie aber angst hat, da sie sich bisher alle bewahrheiteten.
die linie seitens meiner mutter ist recht medial, aber nniemand hat jemals professionell etwas daraus gemacht.
ich hatte schon als kind das gefühl, ich sei irgendwie anders, hatte eine besondere beziehung zur natur, insbesondere tieren (das wurde mir auch mehrfach von KL gesagt, was mich sehr glücklich macht), habe schon immer mit kräutern rumgemacht und mich eben für all diesen kram interessiert.
mal mehr, mal weniger, was grad so anstand im leben.
meine ma schenkte mir vor 20 jahren schon tarotkarten und ich versuchte mich mit den skatkarten, aber leider erfolglos
mein exmann hatte leider NULL verständnis und verstehen für dies thema und belachte mich immer :-/
dann traf ich meine dualseele, meine grosse liebe und es war...tja, verständnis und verstehen auf ALLEN ebenen und in jeder hinsicht. uns beiden war dies bewusst und auch er ist extrem medial und auch hier, die linie seitens seiner mutter.
als es zur trennung kam, glaubte ich sterben zu müssen und mit einem mal öffneten sich wieder die pforten der spiritualität, in der ich zuerst hilfe suchte und später lächelnd feststellen musste, dass nur wir uns selber helfen können und die spiritualität ein lernprozess für mich ist.
ich traf auch im laufe meines lebens immer wieder menschen, die sehr tief in diesen dingen bewandert waren und mich immer wieder ein stück weiter brachten.
ans KL kam ich später dann wieder durch meinen liebeskummer *g* und auch hier erfasste ich die bedeutung der karten und des legens erst nach langer zeit.
ich hab dann einen kurs belegt bei jmd, der es schon sehr lang macht und sehr gut kann und lerne auch hier immens viel dazu, obwohl die methoden sich beissen.
bei mir traf im grunde nie etwas 'grosses' ein, bei meinen legungen für andere schon.
verstehs auch nicht, aber gut, soll so sein.
im mom habe ich eine karten-krise und es stellen sich mir viele fragen diesbzgl., aber ganz weglegen kann ich sie wohl nicht.
ich bin übrigens stier asc. krebs, eine doofe mischung, weil man immer zwischen den temperamenten schwankt, wills aber auch eigentlich nicht anders, hihi.
lg
eo