Tipps gegen Augenringe??

Schmetterling87

Mitglied
Registriert
24. März 2011
Beiträge
65
Hallo,

Ich leide sehr stark an Augenringen... ich hatte sie immer irgendwie, weil ich als ich klein war an Eisenmangel litt.. aber jetzt wurde ich getestet und meine Eisenwerte sind normal, was ich aber nicht wirklich glauben kann

ich bin sehr oft schlapp, habe blasse haut und bin ständig müde...
ich weiß nicht, was man dagegen machen kann??

aber vorallem quälen mich diese augenringe... :-(

gibt es nicht ein heilmittelchen aus omas küche?? :-(


lg
 
Werbung:
weniger rauchen, weniger saufen, mehr sonnenlicht, weniger vor dem Computer sitzen
 
Das ist ein Zeichen für eine schwache Nierenenergie, ich kenne das auch.
Helfen kann alles was die Niere reinigt und stimuliert, ist aber eine langwierige Sache.
Äußerlich hilft die Augencreme von Laverne recht gut, bekommst du im DM Markt.

Grüaßle,
Fay
 
fists tipps befolgen und ggbf leberwerte kontrollieren lassen
eisenmangel könnte auch beteiligt sein
im gleichen zuge b12 und d(sonne:D)
 
weniger rauchen, weniger saufen, mehr sonnenlicht, weniger vor dem Computer sitzen
:lachen:

wenn das dann noch nix nützt, kannst Du auch noch:
Kompressen mir grünen Tee, oder Kamillentee, Gurkenscheiben,Wattepads mit kalten Kaffee (entschlackt). Oder vielleicht Hämoridensalbe, die habe ich aber noch nicht versucht,nur immer wieder davon gehört.
 
ich bin schon mit mega blauen augenringen auf die welt gekommen. bei mir warn und sind die immer da , gehen auch nicht weg. ich decke sie halt ab, aber sie sind trotzdem da...

wenn ich krank bin oder es mir schlecht geht , sind sie noch stärker aber da sind sie immer. ich kann dagegen gar nix machen, da hilft weder viel trinken, viel schlaf, viel frische luft... noch sonst was...
 
Also ich finde Augenringe haben etwas, leider hab ich selber noch nie welche gehabt, wenn sie körperliche Beschwerden machen sollte man aber schon etwas machen. Angeblich sind da die Nieren beteiligt.
 
Werbung:
Schüssler Salze über längere Zeit hinweg nehmen - bis Besserung eintritt.
Nr. 1 Calcium fluoratum wenn braun-schwarze Ringe,
Nr. 3 Ferrum phosphoricum wenn blau-schwarz.

Kannst ja auch mal googlen über die beiden.
LG Sternwesen
 
Zurück
Oben