Tipps für "Rückführunstherapeuten" im Raum Wien???

XanaLamos

Mitglied
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
38
Ort
Wien
Hallo an Alle!

Ich will unbedingt eine Rückführung machen. Nicht aus Neugierde sondern aus Verzweiflung. Ich spüre, dass darin die Lösung steckt wenigstens zum Teil. Hat jemand von euch Kontakte und positive Erfahrungen? Es gibt ja auch hier sicher viele schwarze Schafe!! :confused: Bin euch echt dankbar für die Hilfe!! lg Angelika
 
Werbung:
Hi,

Trutz Hardo ist im August in Baden bei Wien.
Vielleicht hat er noch Termine frei?

LG Fen

Hypnotisch mal ne Rückführung .......bis zb mal 10 min vor dem Tod, im Zeitpunkt des Todes........10min danach ; ja wär mal was für den der die Angst vor dem gehen verlieren möchte!!!!!Trutz Hardo macht mal Hypnose!!!und ist einer der ganz großen auf diesem Gebiet......; sollte Fenfire zu dieser sehr guten Möglichkeit andere Adr benötigen weil sie es sofort erledigen möchte fallen mir sofort 3 Adr in Wien 22 dazu ein.....einfach ne Pn und ich schick Dir eine Tel nr .
 
Hypnotisch mal ne Rückführung .......bis zb mal 10 min vor dem Tod, im Zeitpunkt des Todes........10min danach ; ja wär mal was für den der die Angst vor dem gehen verlieren möchte!!!!!Trutz Hardo macht mal Hypnose!!!und ist einer der ganz großen auf diesem Gebiet......; sollte Fenfire zu dieser sehr guten Möglichkeit andere Adr benötigen weil sie es sofort erledigen möchte fallen mir sofort 3 Adr in Wien 22 dazu ein.....einfach ne Pn und ich schick Dir eine Tel nr .

Wie oft hast du schon eine Rückführung gemacht wenn du soviel tolle Adressen kennst?
und warum dann immer bei wem Anderen?
 
Wie oft hast du schon eine Rückführung gemacht wenn du soviel tolle Adressen kennst?
und warum dann immer bei wem Anderen?

Mir gefallen die Rückführungen weniger und deshalb bemühe ich nicht das Rad der Zeit......Prozesse bewirken da schneller viel mehr und deshalb werde ich mit Rückführungen weiterhin nicht arbeiten.....auch wenn ich es könnte; mit Angst und Co arbeite ich lieber!aber da such ich mir trotzdem die Leute aus mit denen ich arbeiten möchte......die es sich wert sind und mitarbeiten wollen.......und für lau und extra günstig mal gar nicht!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben