Tipps für den Body

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Halli Hallo

:)

Ich achte ziemlich auf mein Äußeres! Und deshalb hätte ich paar fragen..


Bh´s trage ich auf jeden fall!Und eigentlich hat niemand in meiner Familie, (Mutti, schwester) Hängebusen. Vllt hab ich es vererbt und bekomme auch keine. Aber trotzdem übungen schaden ja nie :D Könntet ihr mir dazu i-welche übungen raten?

Und hättet ihr noch tipps für straffe Beine?

Ich habe recht lange Beine und eigentlich ist alles okay, nur meine Oberschenkel nerven mich ziemlich. :(
 
Werbung:
Etwas weitere Hosen (muss jetzt kein Rock sein), und etwas seltener in den Spiegel schaun (Vor allem wenn man sich gerade absolut nicht sehen kann/will)...
 
Hallo,

warte bis du aus der Pubertät draussen bist und poste dann nochmal :)
Du bist mitten im Wachstum, was erwartest du? Hab Spaß und denk doch nicht an sowas! In der Pubertät fühlt sich jeder hässlich, egal wie schön man ist. Nichtmal Schönheits OPs könnten dir da helfen. :liebe1:
 
Ich trage keinen BH, mache keine Übungen - und habe auch keinen Hängebusen!
Das hängt warscheinlich von der Größe und dem Bindegewebe ab, wie sich das entwickelt....
Ich denke auch, dass Du einfach Fun haben solltest. Du wirst nie wieder 14 sein! Geniesse es!
 
Werbung:
Als ansich schließe ich mich meinen Vorrednern an
aber weil ich auch vor ein paar Jahren mal in der Pubertät war:

Du kannst deine Schenkel nach dem Duschen mit einem angenehmen Massageöl oder ggf. einfach Olivenöl sanft massieren dass soll (!) den Fettabbau und Muskelaufbau durch bessere Durchblutung des Gewebes fördern. Ansonsten natürlich grundsätzlich gesunde (ausgewogene! Dazugehört auch Fett und dazu gehören auch Kohlenhydrate! Und auchmal ein Stück Schokolade) Ernährung und viel Sport. Das lädt so ganz nebenbei auch den energetischen Akku wieder auf. Aber alles mit Maß und Ziel und am Besten draußen in der Natur.

Und nimm's nicht zu ernst! Da draußen sieht dich wahrscheinlich keiner auch nur halb so kritisch wie du dich selbst und eine selbstbewusste Ausstrahlung macht einen Menschen zehnmal schöner als perfekte Oberschenkel.

alles Liebe & viel Erfolg bei der lebenslangen Mission "Liebe dich selbst & achte auf dich"

Namida
 
Zurück
Oben