Tipp - bin total ausgebrannt

Verenamama

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
2
Hallo

Ich bin total neu hier im Forum und eigentlich auch auf der Esoterischen Schiene.
Mir geht es derzeit total mies, einfach ausgebrannt, mutlos, antriebslos, alles ist einfach mühsam.
Gestern hätt ich hilfe bei einer Energetiker gesucht, ich hab mich so gefreut und dann hat sie mir abgesagt weil ein anderer Kunde zu spät kam und daher für mich keine Zeit. Bin extra hin und retour 70km gefahren!
Aber vielleicht war es ja doch für was gut und hätt mir vielleicht nicht so gut getan??

Ja und jetzt zu meiner Frage, die hätte so in der Art Fingerwutzeln gemacht. Weis nicht wie ich das erklären soll. Aber über die Finger entfernt sie Störungen.

Jetzt hätt ich gern von euch ein paar Tipps oder vielleicht auch Adressen der mir ein wenig Helfen kann??
Wie oben geschrieben bin ich ausgebrannt, weiters hab ich auch noch Neurodermitis. Und eine arge Schwiegermutter. Was könntet ihr mir empfehlen??

lg verenamama - und Danke!!!
 
Werbung:
Bei Burn out-Syndrom ist oft auch der Mineralienhaushalt leergepumpt durch die Überbelastung.

Ich kann dir "Zentramin Bastian N" empfehlen.
Das enthält die Mineralien genau auf den menschlichen Körper abgestimmt.
Beruhigt die Nerven und kann recht gut power zurückgeben.
Früher war das noch rezeptierbar, heute muss man es leider selbst bezahlen.

Alles Liebe dir!
Romaschka
 
Danke - krieg ich das in der Apotheke??

Und genau ich bin aus OÖ, wenn jemand einen Tipp bezüglich Energetiker hätte. lg verenamama
 
Werbung:
Ich kann dir Fernreiki empfehlen. Das kann ganz hilfreich sein, um zur Ruhe zu kommen und Energie zu tanken.

Kann ich dir hinsichtlich deiner SchwiMu helfen? :clown:
Kannst du genauer benennen, wo Euer oder Dein Problem liegt?
Abgrenzung? Kommunikation? Wie nah seid Ihr beieinander?

Für die Neurodermitis habe ich schon einigen Erkrankten von den Bachblüten die Rescue-Salbe empfohlen, die teilweise recht beachtliche Verbesserungen des Hautzustandes zuwege brachte.
Meist ist es auch so, wenn derjenige in seine Mitte findet, ruhiger wird, dass die Hautproblematik sich dann zusehends verbessert. Was hältst du von dem Gedanken?

Ganz liebe Grüße, Romaschka
 
Zurück
Oben