Tigereisen und Orangencalcit...

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :liebe1:

Heute war ich mit meiner Tochter die restlichen Dinge für ihren Schulstart einkaufen und wir kamen an einen Energieladen vorbei...meine Tochter ist immer ganz verrückt danach und zog direkt hinnein! *grins von wem sie das wohl hat *gg

Naja, sie steuerte auf die Heilsteine zu, und frug, ob sie sich einen ausschauen darf?
Na gut, denn ich finde es immer sehr spanend, wenn ich sehen kann, was sie momentan beschäftigt...*lächel

Dann kam sie mit einem Orangencalcit zurück, und sagte, der sei für Sie selber.
Hielt mir einen weiteren Stein hin, und meinte Mami, und den brauchst DU!!! Es war ein Tigereisen.

Beide Steine sagten mir net recht viel, also eher gar nix, und auf die Namen bin ich nur durch den sympatischen Verkäufer gekommen

Nun würde ich gerne wissen, wie ich das ganze deuten soll?!

Was steht genau für Tigereisen, was für den Calcit?(Orangencalcit! )

Ich habe mir den Stein mal genau betrachtet, und muss sagen, meine Tochter hat ein super Feeling*lächel
Er liegt bestens in der Hand und lässt sich sehr gut tragen...und das mache ich auch gerade, ich habe ihn an ein Bandel gebunden und er baumelt an meinem Hals.
Meine Tochter schläft gerade mit ihrem Stein! :liebe1:


Könnte mir bitte jemand helfen, bei der Bedeutung, Wirkung...etc!?

Danke sehhhr! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo,

Orangencalcit scheint bei Kindern als Schlafstein beliebt zu sein. *lächel* Er gehört mit zu denen, die stimmungsaufhellend sind, ausserdem fördern Sie das Wachtstum der Kinder und sind gut für den Kalziumhaushalt. Er ist gut für Knochen und Gewebe. (Wachstumsschub bei deiner Tochter im Anmarsch?)
Ausserdem fördert er das Selbstbewusstsein und eine optimistische Weise.

Tigereisen ist gut für die Eisenaufnahme, Durchblutung und ist angezeigt bei Schlappheit. Soll bei Kopfweh/Migräne gut helfen. Er hilft dir in deiner Kreativität, diese auch umzusetzen, macht Mut und fördert entsprechendes Handeln.

Vielleicht hilft dir das zu verstehen, wieso deine Tochter diese Steine ausgesucht hat? (Bitte regelmässigen Reinigen/Entladen und Aufladen nicht vergessen!)

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben