Tigerbalsam, Olbas,... Was haltet ihr davon ?

Schublade

Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
70
Ort
Preußische Rheinprovinz
Hallo

Ich bin ganz von Olbas (Japanisches Heilöl) und Tigerbalsam überzeugt.
Erstens die vielseitige Anwendung. Inhalieren, Einreiben, Einnehmen.
Zweitens werden viele kleinere Gebrechen effektiv damit gelindert.
Jetzt meine Frage : Warum hilft mir sowas eher bei Kopfschmerzen etc. als Mittel aus der hiesigen Medizin, die speziell für so etwas "abgestimmt" sind ?
 
Werbung:
dafür gibt's ne ganz einfache Erklärung - indem Du Olbas und/oder Tigerbalsam mehr vertraust als den herkömmlichen Mitteln aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte halt mit den beiden Produkten - jemand, der von der Schulmedizin überzeugt ist, aktiviert seine Selbstheilungskräfte halt mit den schulmedizinischen Produkten - im Endeffekt ist alles eine Frage der Psychologie - worin vertraue ich mehr? damit kann ich mir dann auch helfen
 
Hi,

ich schwöre auch auf Tigerbalsam....egal, ob es sich um Kopfschmerzen, eine Verspannung oder eine Erkältung handelt.
Vermutlich "entspannt" mich u. a. der angenehme Geruch...

Lg

Shanna
 
Hall O ihr zwO (hehe)

Ja sowas mit der Psyche hatte ich schon gedacht. Ebenfalls muss ich dem Entspannungsaspekt zustimmen.
Dieser Entspannungseffekt, tritt bei mir aber auch auf wenn ich keine Nebenwirkungen finde....:)
 
Werbung:
Ich bin Migränikerin und hab früher wer weiß nicht wie viele Pulver geschluckt, um die Schmerzen auszuhalten. In jüngster Zeit nehm ich nur noch Tigerbalsam, und wenns ganz arg ist, noch kalte Umschläge dazu, und es ist auszuhalten. Auf jeden Fall besser als tonnenweise Aspirin zu schlucken.
 
Zurück
Oben