Tierversuche ja oder nein!?

Ich bestreite nicht, das es so eine wunderpflanze gint die krebs heilt, nur solange die nicht gefunden ist, bin ich gott froh das es die chemo gibt und menschen leben gerettet werde. Und das ist mir mehr wert wie jeder tier.
 
Werbung:
Ich bestreite nicht, das es so eine wunderpflanze gint die krebs heilt, nur solange die nicht gefunden ist, bin ich gott froh das es die chemo gibt und menschen leben gerettet werde. Und das ist mir mehr wert wie jeder tier.

Leider gibt die Chemo vielen Menschen auch den Rest, dann sterben sie nicht am Krebs, sondern an der Chemo. Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Aber wenn ich sterbe, möchte ich mir nicht unnötiges Leid antun!
 
warscheinlich war sie einfach zu schwach. Und glaubst du nicht, der mutter beim sterben zuzusehen ist IMMER traumatisch.????

Klar es gibt nie sichheit! nur einfach zu sagen o.k. dann sterb ich halt, und mach nix, wenn es die möglichkeit gibt, wer kann sowas seinem kind antun???

wenn es geht muss man um sein leben kämpfen, egal mit welchen mitteln. Das ist man seinen kindern schuldig!!!
 
Ich bestreite nicht, das es so eine wunderpflanze gint die krebs heilt, nur solange die nicht gefunden ist, bin ich gott froh das es die chemo gibt und menschen leben gerettet werde. Und das ist mir mehr wert wie jeder tier.


Das ist auch Dein gutes Recht...ich nehme an, jeder Mutter sind ihre Kinder wichtiger als irgendwelche Tiere die sie nicht kennt. Das ist nur natürlich.

Aber man sollte Tierversuche nicht als die Lösung ansehen, sondern weiter nach Alternativen suchen. Und da verdächtige ich die Schulmedizin, dass sie eben das nicht tut.

Ich kann auch gut verstehen, dass einige der Schulmedizin sehr misstrauen. Denn die Schulmedizin verdient daran, dass wir krank sind.
Wenn die Oma einen Kamillentee für ihre Enkel kocht verdient sie damit nichts. Wenn allerdings der Arzt ein Medikament verschreibt verdienen daran sowohl er als auch die Hersteller des Medikaments...und natürlich können mehr Medikamente verschrieben werden, wenn der Mensch nicht gleich gesund wird.

Ich sehe keine unmittelbare Lösung für dieses Problem, da Heilen heutzutage eben ein Beruf ist mit dem man Geld machen kann, und das sicher auch seine Vorteile hat, weil mehr Geld für Forschung vorhanden ist.
 
Beim Gerstengras bin ich mir sicher, weil das Mike Shiva (ein bekannter Kartenleger) im TV immer wieder erzählt hat. Er hat einen Kollegen, welcher Krebs hatte...Dann hat er eine Zeit lang das Gerstengras eingenommen und bei einem anschliessenden ärztlichen Test konnte man den Krebs nicht mehr nachweisen!!! Ist das nicht phantastisch? Ich glaube nicht, dass Mike Shiva Lügen erzählt, da ich ihn fast jeden Tag im TV sehe und er einen sehr seriösen Eindruck auf mich macht.

Bevor man sagt, es soll ein Tier leiden, damit mein Kind leben kann, soll man sich zuerst nach einer alternativen Heilmethode umschauen...Die gibt es nämlich in vielen Fällen!
 
Also nur weil das jemand was im fernsehen, sag und es recht professionel rüber bringt ist das für mich kein beweis...und wenn mein kind krebs hat, lasse ich mich nicht auf experimente ein. Die vielleicht klappen könnten, und wenn nicht ist der tumor oder sonstwas weiter gewachsen so das auch ne chemo nicht mehr hilft....das würde ich mir nie verzeihen...bei der chemo isst eine heilungchance bis zu 90%, da probiere ich doch nicht rum, und geh ein risiko ein! Da geht´s drum ob mein kind weiterlebt oder nicht....
 
klar ich bin auch dafür das alternative gesucht wird, und das das nicht genug gefördert wird ist auch klar, aber bist jetzt bietet das die besten chancen und bei so was lasse ich mich auf keine experimente ein....
 
Gerstengras hilft natürlich gegen Krebs (gegen Hautkrebs, Brustkrebs, Lungenkrebs, Hodenkrebs etc. etc. etc.)
Ja und gegen Aids findet sich auch ein ganz einfaches Gegenmittel, sowas wie Gänseblümchen, man muss nur fest daran glauben.
Und um die paar tausend Wirkstoffe einer Pflanze von denen fast alle in der Dosis die man bräuchte giftig sind schert sich auch keiner. Die Chemie um sie zu filtern ist ja bekanntlich böse.

Und ein weltweites Medizinisches Netzwerk:
Das stellen wir gleich neben dem Gebäude der Weltfriedenskonferenz auf dem Nordpol auf, bei der alle 2 Millionen Jahre mit den Aliens von den Plejaden und Reptiloiden so wie Elvis über Honig und Milch diskutiert wird. [/ironie ende]

Abgesehen davon das hier kaum einer eine Ahnung hat über die bisher erforschten Eigenschaften von den Krankheiten die wahrscheinlich durch uns entstanden sind, ist es laut einigen plötzlich möglich sie durch Unkraut zu heilen. (wenn man bedenkt wieviele Arten davon es überhaupt gibt)

Thema Tierversuche: Ein Verbot wäre erst recht verantwortungslos.
Gewiss unterscheiden sich Tiere in manchen Berreichen von uns Menschen aber im Prinzip sind wir ziemlich ähnlich.
Und wenn ein paar Idioten denken den Tieren das Leben unnötig schwer machen zu müssen dann wird man nichts daran ändern können wenn einfach alles und jeden kritisiert.

In Licht und Liebe,
Blue-Bliz

PS.
Zitat: "Beim Gerstengras bin ich mir sicher, weil das Mike Shiva (ein bekannter Kartenleger) im TV immer wieder erzählt hat."

Und ich habe vor einigen Wochen eine Live Fernsehübertragung aus einer amerikanischen Kirche gesehen wo Menschen vor laufender Kamera von chronischen Krankheiten durch Jesus liebe geheilt wurden... (das mein ich ernst)
Glaub ich es deshalb?
 
Man soll sich doch einfach zuerst mal über das Gerstengras informieren und dann Mike Shiva verurteilen...Übrigens verdient er nichts mit seinen Aussagen über Gerstengras, er empfiehlt nur immer gewisse Naturheilärzte, die sich damit auskennen. Aber wenn euch Chemotherapie besser gefällt und ihr auf Glatze steht...Nur zu! Es führen viele Wege nach Rom und Chemo ist somit nicht der einzige Weg zur Heilung.
 
Werbung:
wenns ums überleben geht, ist mir ne glatze erlich gesagt zimlich egal, und es nich KEINEN offiziell anerkannte heilung von krebs gibt, und ich mich nicht darauf verlasse was einer im fernsehn mal ohne wissenschaftlichen hintergrund sagt, setze ich auf chemo 80% heilungschancen bei früher erkennung sprechen mich halt eher an wie ein paar gräser;)
 
Zurück
Oben