Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du beziehst dich offenbar immer wieder gerne auf die Extremsituation Krebs, weil das gut in dein Konzept passt. Du betrachtest nicht das allgemeine Krankheitsbild der Gesellschaft, in der der Krebs eher die Ausnahme ist und möchtest damit offensichtlich suggerieren, dass Krankheiten allgemein eigentlich unheilbar sind.Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben. Aber irgendwo habe ich das Gefühl, meine Worte sind ohnehin umsonst. Wenn du also meinst, dass deine Krankheit unheilbar ist, dann finde dich damit ab. Deine Haltung ist nichts anderes als eine Form der Resignation. Erwarte aber vom Leben nicht, jemals so etwas wie Glück zu erfahren. Ich habe da eine etwas andere Vorstellung vom Leben.
Du beziehst dich offenbar immer wieder gerne auf die Extremsituation Krebs, weil das gut in dein Konzept passt. Du betrachtest nicht das allgemeine Krankheitsbild der Gesellschaft, in der der Krebs eher die Ausnahme ist und möchtest damit offensichtlich suggerieren, dass Krankheiten allgemein eigentlich unheilbar sind.
Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben. Aber irgendwo habe ich das Gefühl, meine Worte sind ohnehin umsonst. Wenn du also meinst, dass deine Krankheit unheilbar ist, dann finde dich damit ab. Deine Haltung ist nichts anderes als eine Form der Resignation. Erwarte aber vom Leben nicht, jemals so etwas wie Glück zu erfahren. Ich habe da eine etwas andere Vorstellung vom Leben.