Auf Thema antworten

Du bist ein lustiges Kerlchen. Ursachen für Erkrankungen liegen meist nicht im medizinischen Bereich - dort werden sie höchstens "bearbeitet". Ich finde, die Uni Leiden hat schon vielen Frauen durch ihre Erkenntnisse geholfen! Nochmals seien die "Anti-Baby-Pillen-User" erwähnt. Was glaubst Du, wieviele Frauen an Trombosen gestorben sind, weil sie eine Faktor-5 Mutation hatten? Meinst Du, das war kein Frauenthema? Ich habe die Pille über einen Zeitraum von 2 Monaten genommen, danach war mir klar, dass ich das nicht kann, weil es mir gesundheitlich absolut schlecht ging. Warum das so war, wußte ich nicht. Gut war nur, dass ich sie abgesetzt habe.

Den großen Durchbruch wird es nicht geben? Es gab und gibt aber immer wieder große Durchbrüche und Erfolge in der Medizin. Sei es in der tratditionellen oder in der alternativen Medizin.

Laut schreien kann jeder. Was wirst Du tun, wenn Du mal an Krebs erkrankst? Oder sagen wir mal, Du bekommst eine spastische Bronchitis und ringst nach Luft.  Sitzt Du das aus, oder tust Du was dagegen? Schleppst Du Deine Atemnot mit Dir rum oder tust Du was, um wieder Luft zu bekommen?

Tja, jedem das seine. Ich schätze die Arbeit von Ärzten und Heilpraktikern sehr hoch ein und ich weiß, dass viele Ärzte gegen Tierversuche und Menschenversuche sind.

July

Zurück
Oben