Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gerne gebe ich Dir die Adresse der Uni, an der ich selber arbeite. Da ich in der Nähe von Köln wohne, könnte Dir ja in den Sinn kommen, welche Uni ich meine. Hier wird übrigens sowohl in der Krebsforschung hart gearbeitet als auch im Bereich TCM.Also scheint Dir die Uni Leiden kein Begriff zu sein. Na, warum schreiben wir dann hier überhaupt. Wenn Du keine Ahnung hast wovon Du sprichts, wenn Du etablierte und weltweit anerkannte Universitäten als nicht adäquate Informanten darstellt - dann solltest Du Dich über andere Dinge "unterhalten". Deine Promotion hast Du doch bestimmt auch irgendwo gemacht - im Garten? Oder wie kommst Du darauf, dass Du habilitieren könntest.... da gehört schon ein bißchen mehr zu, wenn ich mir ansehe, was so ein Habilitationsverfahren alles mit sich bringt....Viel Erfolg bei der Suche!July
Gerne gebe ich Dir die Adresse der Uni, an der ich selber arbeite. Da ich in der Nähe von Köln wohne, könnte Dir ja in den Sinn kommen, welche Uni ich meine. Hier wird übrigens sowohl in der Krebsforschung hart gearbeitet als auch im Bereich TCM.
Also scheint Dir die Uni Leiden kein Begriff zu sein. Na, warum schreiben wir dann hier überhaupt. Wenn Du keine Ahnung hast wovon Du sprichts, wenn Du etablierte und weltweit anerkannte Universitäten als nicht adäquate Informanten darstellt - dann solltest Du Dich über andere Dinge "unterhalten". Deine Promotion hast Du doch bestimmt auch irgendwo gemacht - im Garten? Oder wie kommst Du darauf, dass Du habilitieren könntest.... da gehört schon ein bißchen mehr zu, wenn ich mir ansehe, was so ein Habilitationsverfahren alles mit sich bringt....
Viel Erfolg bei der Suche!
July