Auf Thema antworten

also, wenn ich das vom narren so lese: vielleicht hat mir ja gestern der Kopf deshalb so gedröhnt von den telepathischen Anrufen, nicht weil ich mir vorgestern die Nase angebrochen habe?


Was ich über Telepathie weiß, ist, daß Telepathen sehr vorsichtig sind, mit dem, was sie aussenden und daß Telepathen sehr vorsichtig sein müssen, mit dem, was sie empfangen. Ein gewisser Selbstschutz ist immer nötig, solange es Individuen gibt. Ich glaube auch nicht, daß es dir gefallen würde ständig auf Empfang zu sein und jeden schmarren hören zu müssen. Rein hypothetisch ausgedrückt. Auch wenn dann alles eins ist, ist das für einen Menschen doch etwas viel, wenn jeder Telepath in seinem Kopf rumspuken kann.


Der bewußte Mensch muß hatl auch mal etwas Widerspruch aushalten können.




Zu den Betablockern: wiegesagt habe ich jahrelang welche genommen, war froh, daß mein Herzrasen und auch die zeitweilige Migräne wegwaren. Irgendwann , eines Abends, war mir sehr unwohl und ich rief den Notarzt, der dann sehr stark erhöhten blutdruck feststellte. Auf mein Argument, daß ich doch Betablocker nehmen würde, sagte er, daß durch die Verlangsamung des Herzschlages meine Bronchen nicht mehr genügend durchblutet waren (ich bekam chronische Bronchitis) und ja, daß dadurch irgendwie mein Blutdruck ins unermeßliche gestiegen war und ich nahm nur eine halbe Tablette täglich.

Tags darauf war ich beim Heilpraktiker und es hat ca. 1 Jahr gedauert, bis sich alles normalisiert hatte, bis heute.


LG


Morgenwind


Zurück
Oben