Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jeder Mensch ist anders und deshalb passt auch nicht jede Behandlung.Ich hatte auch jahrelang Migräne - und habe nichts genommen, bis zur Ohnmacht. Mir hat ein Chiropraktiker geholfen. Die Migräne kam erst während der Schwangerschaft wieder - dann aber volle Pulle und da kannste sowieso nichts machen.Die Äußerungen die hier gemacht werden, halte ich nach wie vor für überheblich. Es kommt mir vor, als hätte von den Herren noch nie einer mit schwerkranken Menschen zu tun gehabt. Die Situation, von einem vitalen Menschen in die Rolle eines Schwerkranken gehen zu müssen, ist für viele unerträglich uns sie klammern sich an jeden Strohhalm. Ich weiß wovon ich spreche. Es ist außerdem überheblich sich über jene zu erheben, die z.B. ohne Schmerzmittel den Tag nicht ertragen können. Es gibt unzählige Krebspatienten die nur noch mit ihren Morphium-Pads das Ende des Tages erreichen. Was werdet Ihr tun, wenn Euch bei lebendigem Leib die Knochen brechen, weil der ganze Körper vom Krebs zerfressen wurde? Teechen trinken? Da muß ich ganz ehrlich sagen, ist das Ende der Fahnenstange erreicht.July
Jeder Mensch ist anders und deshalb passt auch nicht jede Behandlung.
Ich hatte auch jahrelang Migräne - und habe nichts genommen, bis zur Ohnmacht. Mir hat ein Chiropraktiker geholfen. Die Migräne kam erst während der Schwangerschaft wieder - dann aber volle Pulle und da kannste sowieso nichts machen.
Die Äußerungen die hier gemacht werden, halte ich nach wie vor für überheblich. Es kommt mir vor, als hätte von den Herren noch nie einer mit schwerkranken Menschen zu tun gehabt. Die Situation, von einem vitalen Menschen in die Rolle eines Schwerkranken gehen zu müssen, ist für viele unerträglich uns sie klammern sich an jeden Strohhalm. Ich weiß wovon ich spreche. Es ist außerdem überheblich sich über jene zu erheben, die z.B. ohne Schmerzmittel den Tag nicht ertragen können. Es gibt unzählige Krebspatienten die nur noch mit ihren Morphium-Pads das Ende des Tages erreichen. Was werdet Ihr tun, wenn Euch bei lebendigem Leib die Knochen brechen, weil der ganze Körper vom Krebs zerfressen wurde? Teechen trinken? Da muß ich ganz ehrlich sagen, ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
July