Auf Thema antworten

Och, nicht "ich glaube das Bluthochdruck sich zur Volkskrankheit entwickelt" ich weiß es sogar. Jeder einigermaßen bewußt lebende Mensch weiß "das". Du solltest wie gesagt von Zeit zu Zeit Deinen Blutdruck messen lassen..... sonst erwischts Dich irgendwann ganz kalt. Was ich auch "lustig"  finde: Es gar nicht erst zur Krebserkrankung kommen lassen. Au weia. Das tut weh....

Übrigens habe ich eine Verwandte, die die gleiche Faktor-Mutation wie ich hat, die nimmt schon seit ihrem 12. Lebensjahr Blutdruckmedikamente -sonst wäre sie inzwischen jung verstorben. Auch, wenn die Mutter dieser Verwandten Heilpraktikerin ist, kriegt man die Drücke nicht in den Griff. Du bist sehr, sehr leichtfertig mit Deinen Äußerungen.

So, so. Selbstverschuldete Krankheit - mhh, Opti, weißt Du, ich wünsche jedem, dass er oder sie nicht ernsthaft erkrankt. Ich war ernsthaft erkrankt - und zwar durch eine Gestose - falls Du weißt was das ist. Niemand weiß woher eine Gestose kommt - dass sie nur Schwangere betreffen kann ist klar.

Im Endeffekt kann ich über Deine Äußerungen wirklich nur lachen und den Kopf schütteln. Du hast Dich überhaupt nicht mit der Krankheiten wie Bluthochdruck oder Krebs befaßt. Alle Betroffenen wissen wovon ich rede.

Übrigens hat sich mein Tablettenkonsum innerhalb von 8 Jahren in keiner Weise gesteigert. Und davor hatte ich einen nicht vorhandenen Tablettenkonsum - mußte mit meinem dann beginnenden Konsum arg ringen und habe am eigenen Körper erlebt, dass ich besser klarkomme, wenn ich mein Medikament nehme.

July

Zurück
Oben