Tierorakel-Karte. Wer möchte eine?

Werbung:
Danke @santal, es gibt doch zu dieser Karte oder zum gesamtem Kartendeck eine jeweilige Erklärung was z. B. das Glühwürmchen, außer der Bemerkung Einfachheit, Kindheit aus sagt.

Handelt es sich um ein Krafft Tier Orakel?

Dies wäre interessant zu wissen. Mit dieser Aussage kann ich wenig anfangen.

Ich habe mir die Angebote solcher Karten einmal angeschaut und da gibt es eines, dass auch in schwarz weiß ist. Allerdings ist dies ein Kraft Tier Orakel.

Trotzdem Danke.
 
Anhang anzeigen 123867

Ja natürlich ist ein Büchlein dabei.
Aber ev möchte man selbst ins Bild hineinfühlen. Was es in einem auslöst.
🙂

LG
Danke @santal :blume: nun ich konnte mit dem, Thema Einfachheit, Kindheit nichts anfangen. Nun wird es deutlicher und es sind Teile darin die auch zutreffen.

Was sehr interessant ist und auch wichtig ist, dass es im Zeichen Luft ist.

Was ich auch nicht verstehe, ich bin ein Feuerzeichen und die Karte wird der Luft zu geordnet.

Gut ein Glühwürmchen ist ein Wesen der Lüfte.
 
Werbung:
Zurück
Oben