Tierkommunikator/in

iveliana

Mitglied
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
35
Ort
Hallo!

Habe ja schon einiges im Netz darüber gelesen drumm wende ich mich mal an euch!
Habe ein riesiges Problem mit einer meiner Katzen und weiß mir nicht mehr zu helfen, habe echt schon alles ausprobiert was es so gibt.
Meine Nuri scheint irgendein Problem mit mir zu haben und ich weiß nicht was es ist.
Denke halt mal das es mit mir zu tun hat sie pinkelt mir nämlich ständig auf die Couch wie ich nicht da war mal für längere Zeit hat sie das nicht gemacht.

Kann mal jemand Kontakt mit ihr aufnehmen und mir Helfen?????????
Bitte, bitte bin echt am verzweifeln, das ganze geht nämlich schon fast ein Jahr könnt euch ja vorstellen wie die Couch riecht.

Bitte schreibt mir was ihr dafür benötigt.

Danke im Voraus Birgit
 
Werbung:
Hallo Birgit

habe im Internet eine für Dich gefunden.
Schau mal unter www.kitos.at
Vielleicht kann sie dir helfen ??

Melde dich nach dem Gespräch wenn du willst.

liebe Grüße aus Wien Co
 
Wie alt ist Deine Katze?
Hast Du sie schon lange?
Und hast Du mal den Tierarzt gefragt?
Könnte nämlich auch was mit ihrer Gesundheit zu tun haben.


Sage
 
Hallo Sage,

ja war schon oft mit ihr beim Tierarzt also organisch hat die Katze nichts, er meint das sie ein psychisches Problem hat nur leider wissen wir nicht was ihr nicht passt.
Sie ist jetzt gut ein Jahr alt und so lange habe ich sie auch.
Sie ist auch nicht alleine hat auch noch ein Schwesterchen die nicht pullert.


Arzu, Co1604;

Ich kann mir das echt schlecht vorstellen das sowas wirklich funktioniert nur mit einem Foto??
Kann die Kommunikatorin an den Augen sowas ablesen oder wie soll ich mir das vorstellen?
Vielleicht kann mich ja jemand etwas aufklären,bitte.
Mfg Birgit
 
Hallo,
ist die Katze sterilisiert?
Bei den meisten hat sich das nach der OP erledigt. Ich denke dass sie schlichtweg ihr Revier markiert, ist ja auch normales Katzenverhalten und das Sofa betrachtet sie halt als ihr Revier.

LG Cosmi
 
Werbung:
Hallo !!!

ich mach auch selber Tierkommunikation.

Das funktioniert so.

Man hat ein Bild, einen Namen, und dann versucht man auf telepathische Weise, zu ergründen, wo z. B. das Tier seelische Probleme hat, usw.

Ich kann dir Birgit Brunner nur sehr ans Herz legen, du kannst sie selber auch unverbindlich anschreiben, sie erklärt dir das bestimmt sehr gut und auch unverbindlich!

und sie ist eine ganz Liebe!!!

Liebe Grüße
Arzu
 
Zurück
Oben