Tierkommunikation üben...

shiwa

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
53
Ein Herzliches Hallo meine Lieben,:kiss4:


Wie schon der Titel erahnen lässt möchte ich in der Kommunikation mit Tieren wieder dazu lernen.
Vor längerer Zeit hab ich den 1 Basiskurs in TK gemacht, jedoch nicht mehr weiter trainiert...

Da man mit den eignen Haustieren zu Beginn nicht anfangen sollte, da man da zu viel hinein interpretiert, wollte ich euch fragen ob mir jemand ein Foto von seinem "Liebling" schicken möchte.

Also ein Foto wo man die Augen gut erkennen kann, der Name und das Alter.

Von den Fragen her, würde ich eher einfache stellen, also...

1. Was frisst du am liebsten
2. Welche Farbe hat dein Schlafplatz
3. Hast du einen Spielgefährten.....

......Also solche Dinge......



Selbstverständlich bleibt das Foto nur in meinen Händen und die Antworten erhalten nur Frauli/Herrli......


:danke:
 
Werbung:
Sehr gerne schicke ich Dir ein oder mehrere Bilder (von verschiedenen Tieren)

Da ich das ebenfalls gelernt habe, würde ich (allein schon für den Energieausgleich) auch gerne irgendwann mit Deinem Haustier sprechen.

Die Bilder möchte ich allerdings lieber an Deine email-adresse schicken.
 
Ja gerne, ich hab dir eine Nachricht geschickt...:banane:
Ich freu mich schon auf den Austausch der Foto´s...
 
Ein Herzliches Hallo meine Lieben,:kiss4:


Wie schon der Titel erahnen lässt möchte ich in der Kommunikation mit Tieren wieder dazu lernen.
Vor längerer Zeit hab ich den 1 Basiskurs in TK gemacht, jedoch nicht mehr weiter trainiert...

Da man mit den eignen Haustieren zu Beginn nicht anfangen sollte, da man da zu viel hinein interpretiert, wollte ich euch fragen ob mir jemand ein Foto von seinem "Liebling" schicken möchte.

Also ein Foto wo man die Augen gut erkennen kann, der Name und das Alter.

Von den Fragen her, würde ich eher einfache stellen, also...

1. Was frisst du am liebsten
2. Welche Farbe hat dein Schlafplatz
3. Hast du einen Spielgefährten.....

......Also solche Dinge......



Selbstverständlich bleibt das Foto nur in meinen Händen und die Antworten erhalten nur Frauli/Herrli......


:danke:

Da würde ich mich Signe anschliessen,nur,eine Frage,wofür brauchst
du all diese Auskünfte,weiss man das doch eigentlich....
Sie sagen es einem doch selber....na gut,folge ich den Worten
von Signe...

alles Liebe dir madma
 
Da würde ich mich Signe anschliessen,nur,eine Frage,wofür brauchst
du all diese Auskünfte,weiss man das doch eigentlich....
Sie sagen es einem doch selber....na gut,folge ich den Worten
von Signe...

alles Liebe dir madma


Moin Moin......

Da wo ich den Kurs gemacht habe, haben wir immer mit diesen Daten (Name, Alter) Kontakt aufgenommen.

Vielleicht würde es auch ohne gehen....;)
 
Hi schwarze Mamba,

Ich hab den Basiskurs in TK bei Sandra Reininger in Sollenau gemacht...

Ihre Homepage heißt Tiergefuehl....


Vielleicht werde ich noch den Advance machen, wenn ich merke das ich den Tieren und Besitzern helfen kann und es primär überhaupt mal stimmig und richtig ist was ich empfange.....
 
Da würde ich mich Signe anschliessen,nur,eine Frage,wofür brauchst
du all diese Auskünfte,weiss man das doch eigentlich....
Sie sagen es einem doch selber....na gut,folge ich den Worten
von Signe...

alles Liebe dir madma

mal einmisch...:)

shiwa meinte nur den Namen und das Alter.
Alter ist nicht unbedingt wichtig...
Name ist schon schön, so weiß man, wie man das Tier zu Anfang ansprechen soll (Kontaktaufnahme)
Das andere waren die Fragen, die shiwa dem Tier stellen wollte.
 
Werbung:
Vielleicht werde ich noch den Advance machen, wenn ich merke das ich den Tieren und Besitzern helfen kann und es primär überhaupt mal stimmig und richtig ist was ich empfange.....

mach das auf jeden Fall, wenn Du merkst, daß es Dir Spaß macht, mit Tieren zu kommunizieren.
Allein für die eigenen Tiere ist das sehr schön - und wenn Du dann an einer Kuhweide stehen bleibst, weil Du das Bedürfnis hast der Kuhmama mitzuteilen, wie hübsch ihr Baby ist...........:D....... - he - für verrückt wird der eine oder andere Dich so oder so irgendwann im Laufe Deines Lebens halten *kicher*

Es ist nicht schlimm, wenn Du am Anfang öfter mal nichts oder etwas falsches verstehst - das wird Dir auch später immer mal wieder passieren aus verschiedenen Gründen.
Die Hilfe ist eher zweitrangig - das kommt dann mit der Zeit automatisch. :)
 
Zurück
Oben