Tierkommetatorin gesucht-Hilfe für meine Katzen

Sloggy

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
2
Hallo alle zusammen :),

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem und ich hoffe, daß hier mir jemand weiterhelfen kann.

Im Fernsehen gestern habe ich einen sehr interessanten Bericht über eine Tierkommetatorin gesehen. Es war eine Dame die speziell mit Tieren arbeitet.

Ich dachte mir , daß wäre noch ein Versuch für meine beiden Katzen.
Sie sind jetzt über ein Jahr zusammen, aber leider hat mein Kater die Katzendame nicht akzeptiert. Sie ist voll und weg von ihm, nur er will nichts von ihr wissen. Er zeigt seinen Unmut mehr als genug.

Habe schon beide mehr als einmal gefragt, was ich tun könnte.

Jetzt wollte ich durch den Bericht von gestern mal fragen ob mir hier irgendwie jemand weiter helfen kann. Die Dame sagte es geht sogar per Foto.

Ich bin durch Goggeln auf diese Seite gekommen. Ich hoffe, daß mir jemand und meinen beiden Mäusen helfen kann.

Über eure Meinung und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus und bis später.

Liebe grüße Sloggy :)
 
Werbung:
Hallo alle zusammen :),

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem und ich hoffe, daß hier mir jemand weiterhelfen kann.

Im Fernsehen gestern habe ich einen sehr interessanten Bericht über eine Tierkommetatorin gesehen. Es war eine Dame die speziell mit Tieren arbeitet.

Ich dachte mir , daß wäre noch ein Versuch für meine beiden Katzen.
Sie sind jetzt über ein Jahr zusammen, aber leider hat mein Kater die Katzendame nicht akzeptiert. Sie ist voll und weg von ihm, nur er will nichts von ihr wissen. Er zeigt seinen Unmut mehr als genug.

Habe schon beide mehr als einmal gefragt, was ich tun könnte.

Jetzt wollte ich durch den Bericht von gestern mal fragen ob mir hier irgendwie jemand weiter helfen kann. Die Dame sagte es geht sogar per Foto.

Ich bin durch Goggeln auf diese Seite gekommen. Ich hoffe, daß mir jemand und meinen beiden Mäusen helfen kann.

Über eure Meinung und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus und bis später.

Liebe grüße Sloggy :)

Sieh mal ins Nachbarforum

http://www.tierliebe.at/forum/

:schnl:
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Sorry wenn ich hier falsch bin, bin leider von der Google-Seite her gekommen.

Aber Danke...:)

Schönen Abend
 
Werbung:
Zurück
Oben