Tierheilpraktiker oder Tierkommunikator gesucht

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Habe ein Problem mit meinen beiden Wohnungskatzen (sie hassen sich und ich muss sie auseinander sperren!!) und möchte dieses Problem gerne angehen. Ich wohne in Kärnten/Ö und suche jemanden der sich auf Tiere spezialisiert hat und mir vielleicht einen Rat geben kann oder direkt helfen.
 
Werbung:
hallo yavida

in solchen fällen habe sich oft kombinationen der orchidee essenzen bewährt nutze die seit jahren sind mir für tiere lieber als die bachblüten

müssten natürlich direkt auf deine katzen ausgetestet werden halte nichts von listenmäßiger verwendung

da ich über bioresonanz arbeite ist kein direkter kontakt zu den tieren nötig und müssen uch keine mittel an die tiere eingegeben werden

analyse und behandlung können mit einem bild auch über größere entfernungen erfolgen

hat sich seit 15 jahren bewährt

wenn du interesse hast schick mal bilder von den beiden

gruß aus heidelberg

klaus
 
Habe ein Problem mit meinen beiden Wohnungskatzen (sie hassen sich und ich muss sie auseinander sperren!!) und möchte dieses Problem gerne angehen. Ich wohne in Kärnten/Ö und suche jemanden der sich auf Tiere spezialisiert hat und mir vielleicht einen Rat geben kann oder direkt helfen.


Hallo, das habe ich auch hinter mir, das ganze Geld kannst du dir sparen, das wird nicht´s. Mir blieb auch nichts anderes übrig, als die beiden zu trennen,
denn einer wurde ernsthaft krank.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben