Tiere wie in einem tierpark

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Un meiner Wohnung laufen viele kleiner Nager Rum,

Mäuse, Ratten auch Babyratten und Babymäuse vielmehr graue ratten, meine Katze läuft da Rum, liegt anschließend im Bett, neben einer gefleckten Schlange , die Schlange und die Katzen schauen sich an, hab mich erst wie erstarrt gefühlt ( ob die Schlange gleich mein Kätzchen frisst ? Oder sie einfach packt )
Aber dann hatte ich leider nicht die Möglichkeit die Katze wegzunehmen weil mich die kleinen Ratten gebissen haben, habe die Ratten gesucht und alle babyratten aus dem Fenster geschmissen.

Sie Schlange lag einfach nur da, sie sah gefährlich aus ( dachte sie schnappt gleich ganz überraschend zu aber nein, es war harmloser als ich vermutete ) habe sie Übeltäter aus der Wohnung Entfernen können
 
Werbung:
An der Schlange dachte ich eher an meinen Ängsten?
Nicht nur die Schlange, auch die vielen anderen Nager symbolisieren Ängste, einfach weil es so viele sind, die im Traum bedrohlich auf dich wirken.

Du stehst vielleicht in einer Situation, der du dich nicht gewachsen fühlst. Das können ganz praktische Dinge sein, Existenzfragen und alles, was damit zusammenhängt.

Die Schlange steht eher für den Gedanken, jemand könnte dir falsch oder hinterlistig begegnen.

Da aber alles gut ausgeht und du die Übeltäter entfernen konntest, wird es wohl letztlich nicht so schlimm werden wie befürchtet.
Das ist dann auch die Info deines Traumes.
 
Werbung:
Hi Kettnati,

mich interessieren deine Antworten zu folgenden Fragen:

Was du glaubst, vermutest du, warum die Schlage weder Ratten noch deine Katze noch dich angriff. Was wollte dir deine Seele damit als Traumbotschaft sagen......

Was wollte dir deine Seele damit sagen, dass deine Katze und diese dir noch unbekannte, fremde Schlage in deinem Bett sich beide das Vergnügen nahmen, sich beide gegenseitig tief in die Augen zu blicken und dafür dein Bett wählten.........

Könnte es sein, dass deine Katze und diese Schlage sich schon länger kannten

Warum hast du in der Traumhandlung zumindest die Ratten über das Fenster entfernt........... und wie hast du die Schlange entfernt

Durch deine Aktion wurden deine Katze und diese Schlange leider wieder getrennt.........mittels Fenster???-Rauswurf von dir......... Was deutet dieser Schlußteil deines Traumes die Schlange zum Schluß botschaftsmäßig nach deinem Verständnis an......... Nur deine Katze bleibt.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben