Tiere im Auto!

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Ich schon wieder?

Ich habe heute einen kurzen Mittagsschlaf gemacht!

Mein Traum:
"Babybär-Braunbär,1 Katze und mein Hund (Dobermann) und ich sind im Auto.
Ich habe das Bär geguckt.
Was ich mit dem Bär mache? Der Bär sitzt im Rücksitz und ich im Vorderersitz.
Er blieb ahnungslos,
dabei habe ich mich gut überlegt,
was ich mit dem Bär mache.
Ich habe ihm gesagt, ich habe ihm auf der Strasse gefunden und will ihm helfen.
Er hat keine Probleme damit, mit der Katze und Hund.
Wo mein Hund an kleinen Bär sein Ohren abgeschleckt hat.
Dann kommt der Marinesoldat und steigte ich aus dem Auto.
Er fragte mich wo ich bin,
sagte ich hier bin ich im Auto und das Bär habe ich gefunden,
muss mich darum kümmern,
was ich mit dem machen werde.
Er sagt okay und ich muss nachher kommen.
Sagte ich ja gut erstens muss ich mit dem Bär erledigen.
Dann bin ich wieder im Auto eingestiegen und sagte ich zum Bär dass ich ihm zum Tierheim bringen müsste.
Dabei habe ich nachgedacht und heute ist Sonntag,
ob die öffnet?"

Dann ist Traum zu Ende gegangen!

Könnt ihr bedeuten?
Danke nochmals!
 
Werbung:
Du hast ein ausgesprochen saubäres Verhältnis zu Deinen Trieben und mit der Ordnung und den Regeln kommst Du auch gut aus, sogar am Sonntag.

Wunderschöner Traum ist das, neidisch bin.
 
Danke aber ich sehe eine schwarze Katze und ein schwarzer Hund (also mein Dobermannhündin) hoffentlich ist nicht schlechtes!
 
Werbung:
Manche haben soviel gute weiße Menagerie dass einem schlecht wird davon.
Du hast doch sogar den Bären im Griff, was willst Du denn gegen die Viecher haben, die gehorchen Dir ja!
Schwarze Katzen schmusen so gut wie weiße.
Und ein schwarzer Hund macht auch mehr Eindruck, wenn er Dich verteidigen muss, da braucht der nur leise zu bellen oder knurren und die Angreifer machen sich... davon.
 
Zurück
Oben