Tiere .. (Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
***Thema von "Religion" nach "Allgemeine Diskussion -> Gesellschaft und Politik" verschoben***

@Galahad/Nithaiah/vloryahn:
Ich habe den Thread in dieses Unterforum verschoben. Falls ihr der Meinung seid, daß er besser bei "Allgemeine Diskussion" aufgehoben sei, bitte einfach verschieben. Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
verdammte Verschieberei.
Was hat das mit Politik zu tun? Nix.
Ich hab mir bei der Rubrikenwahl schon was dabei gedacht. Grosses Ehrenwort !
Hier will ich das AUF KEINEN FALL haben. Dann bitte den Thread löschen (weil hier ist er sinnentstellend).

mfg
peter
 
Na ja. Also solche Bilder siehst Du auch, wenn ein Tier vom Abdecker entsorgt wird. Was hinter diesem Bild steckt, ist ersteinmal das Schlachen infizierter Tiere oder gefährdeter Tiere. Das Problem ist nach wie vor die Massentierhaltung und das Konsumenten-Verhalten. Jeder will billiges Fleisch, egal wie es schmeckt, Hauptsache Fleisch. Den Menschen ist nicht bewußt, wie Tiere gehalten werden. Das ist den meisten egal - wie gesagt muß das Fleisch schön billig sein! Frisch wäre auch nicht schlecht - wer weiß, in welchem Tierfutter diese Schweine landen? Die nächste Kuh bekommts bestimmt im Kraftfutter untergejubelt... man darf doch nichts verkommen lassen... Nach wie vor ist das Schlachten aber die sicherste Form der Prävention und von daher legitim. Das Schlachten dieses Bestandes kann einen oder mehrere andere retten. Geschlachtet worden, wären diese Tiere sowieso - nun ist das früher passiert. In Anbetracht dessen, kann ich nur an die Fleisch-Esser die Frage stellen: Wie schmeckt Euch das Fleisch nach diesen Bildern? Wäre es nicht sinnvoller Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren zu konsumieren und den Genuß von Fleisch auf 1 oder 2 x wöchentlich zu reduzieren???? Um Massentierhaltungen zu vermeiden?

July
 
peter1 schrieb:
verdammte Verschieberei.
Was hat das mit Politik zu tun? Nix.
Ich hab mir bei der Rubrikenwahl schon was dabei gedacht. Grosses Ehenwort !
Hier will ich das AUF KEINEN FALL haben. Dann bitte den Thread löschen (weil hier ist er sinnentstellend).

mfg
peter


Ich denke auch, dass diese Rubrik falsch gewählt ist. Der Thread gehört hier nicht hin.

July
 
Hallo peter1,

peter1 schrieb:
verdammte Verschieberei.
Was hat das mit Politik zu tun? Nix.
Ich hab mir bei der Rubrikenwahl schon was dabei gedacht. Grosses Ehrenwort !
Hier will ich das AUF KEINEN FALL haben. Dann bitte den Thread löschen (weil hier ist er sinnentstellend).

mfg
peter
Ganz ohne Kommentare deinerseits ist es eben schwer zu erraten, was du damit sagen willst...

Gelöscht wird der Thread nicht, da dadurch auch die Postings anderer User betroffen wären. Wenn du möchtest, dass ich ihn schließe oder nach "Allgemeine Diskussionen" verschiebe, schreib' mir (oder Nithaiah oder Galahad) eine PN.

.vloryahn.
 
Werbung:
Auf ausdrücklichen Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben