Tierbetreuung

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

Ihr wißt ja, jetzt ist wieder die Zeit wo viele auf Urlaub fahren und immer wieder werden in dieser Zeit Haustiere ausgesetzt. Erst kürzlich wurde in Wien im 21. Bezirk wieder ein junger Hund gefunden, der gottseidank ein neues zuhause gefunden hat!! An dieser Stelle möchte ich euch auf die Seite www.tierfreunde.at hinweisen, wo einige Menschen ihre Dienste als Tiersitter anbieten. Wenn jemand meint sich so einen Dienst nicht leisten zu können, sollte dieser auch nicht in Urlaub fahren.

Also falls jemand so eine Betreuung sucht oder einfach diese Seite weitersagen will!!

Ich hoffe das dieses Jahr nicht wieder soviele Tiere einfach wo ausgesetzt werden dafür bete ich.

alles Liebe euch allen

NaturalWoman
 
Werbung:
Danke für den guten Tipp!

Ja, ich fahre auch nicht in Urlaub, wenn ich meine Lieblinge nicht versorgt weiss!

Ja, leider Jahr für Jahr das gleiche traurige Theater!

Bricht mir immer fast das Herz, wenn Tiere so ausgesetzt werden!

Hab schon oft ausgesetzte Tiere an gute Plätze vermittelt; letztes Tier war eine Katze, die erst vor wenigen Tagen in meinem Hof mir zugelaufen ist!

ganz liebe Grüsse

sammy
 
Werbung:
Zurück
Oben