Tier-und Haussitter gesucht!

M

Melina

Guest
Hallo Leute,

ich suche für die Sommerferien eine, bzw. max. bis zu 4 vertrauenswürdige Person/en, die für ca. 2-3 Wochen in meinen Haus wohnen und bereit wären meine Katze und 2 Hängebauchschweinchen verantwortungsvoll zu versorgen.

Die Unterkunft ist selbstverständlich kostenlos!

Euch erwartet ein altes Bauernhaus mit verwachsener Botanik,
also nur etwas für eingefleischte Naturfreaks.
Auf dem 5000qm Grundstück kann auch gezeltet werden.
Die Nordsee ist ca. 10 km entfernt.

Zur Information:

Die Gemeinde Jade:

http://www.gemeinde-jade.de/


3 km vom Haus :

http://www.jaderpark.de/


In Sehestedt gibt es ein Strandbad und einzigartig in der Welt ein schwimmendes Moor.

Das ist mit dem Fahrrad gut erreichbar , ca. 10km:

http://www.nordwestreisemagazin.de/kueste/aussendeichsmoor.htm

Ein schöneres Strandbad gibt es in Dangast, mit dem Auto max. 20 Minuten:

http://www.dangast.com/


Hier gibt es 2 Urwälder - dass heißt es sind Wälder welche nicht bewirtschaftet wurden, absolut einzigartig in Europa.

Der in Neuenburg ist näher (15km), aber den in Hude finde ich schöner (ca.30km)

http://www.huder.de/huder/article.php?article_file=1015883834.txt&printview=1


http://www.nordwestreisemagazin.de/urwald/


Die Inseln:

http://www.ostfriesische-inseln.de/


Oldenburg (25km entfernt) hat auch vieles zu bieten:

http://www.oldenburg-tourist.de/


Bremen (70km entfernt) ist auf jeden Fall eine Reise wert:

http://www.bremen-tourism.de/Welcome.html


Hier nochmal der Landkreis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Wesermarsch


Selbstverständlich sage ich nicht übers Forum zu,
sondern möchte Euch erstmal am Telefon kennen lernen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. :guru: :guru:


Traut euch!!!! :banane:

Bis hoffentlich bald-
Melina
 
Werbung:
Hallo Melina

Vor kurzem hörte ich von menschen, die ohne Geld leben. Sie leben teilweise bei menschen um zu helfen...wie auch in deinem gesuchten Fall...

ich überlegte mir schon, ob ich, da ich auch oft übers WE unterwegs bin, da mal anschreibe...habe auch Haus, Hunde Kind...usw, die immer mal zu betreuen wären...

ich geb dir mal den Link zu der Hauptseite:


http://www.free.de/gibundnimm/

Lieben Gruss

Luquonda
 
Hallo Luquonda,

das ist ja irre!
Genau gestern habe ich an diese Frau gedacht, mir fiel bloß ihr Name nicht mehr ein!

Vielen Dank für den Link. :kiss3:

LG,
Melina
 
Hallo Melina,

Deine Zeilen haben mich sehr angesprochen. In welcher Zeit möchtest Du denn Haus, Hof und Schwein versorgt wissen?

Lieber Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben