tieffrequenter schall

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
hallo zusammen

hat einer von euch schon mal von "tieffrequentem schall " gehört und kennt sich damit aus.. und´kann mir eventuell infos darüber geben, was man da tun kann und was dies auf der körperlichen, geistigen ebene zu bedeuten hat?

ich bin für jede information sehr dankbar..

alles liebe
marai
 
Werbung:
Hallo,

was meinst Du genau damit? Die Leute, die ständig einen tiefen Ton hören, der aber angeblich nicht identifiziert werden kann? Darüber kenne ich auch nur Gerüchte.

Oder (Über)Empfindlichkeit im Bereich der tiefen Töne? Das Problem hatte ich früher verstärkt. Wenn z. B. eine Straße weiter ein Dieselwagen im Stand lief, heute ich heulen können. Das konnte ich auch bei geschlossenem Fenster hören und am ganzen Körper spüren, unbeschreiblich, wie Folter. Tiefe Töne, die teils kaum oder gar nicht von anderen gehört werden, waren für mich mehr als nur ein Geräusch.

Die Lösung für mich ist eine allgemeine Besserung durch Entgiftung, Leberstärkung usw. Ich höre immer noch einiges mehr als andere Leute, allerdings ist die körperliche Wahrnehmung von Schall kaum noch ein Problem. Mir tut jeder leid, der da noch so empfindlich ist. Was aus medizinischer Sicht die Ursache ist (ob Ärzte das überhaupt ernst nehmen?) weiß ich nicht.

Liebe Grüße D:):)
 
Hallo ,

bei Tinnitus ist chinesische Akupunktur sehr zu empfehlen.
Dort wird dann auch wie Eselsohr schon schrieb, entweder von einer Leber-oder Nierenursache ausgegangen.

Liebe Grüße Omni
zu Schall und Klangwirkungen fiel mir noch ein, was mir vor Jahren mal passierte
Verbesserung der Verbindung zu bestimmten Kanälen.

https://www.esoterikforum.at/threads/43620
 
:umarmen:hallo ihr zwei..

vielen lieben dank für eure antworten..

ich habe die frage von einem ganz lieben menschen bekommen, der ganz verzweifelt ist und schon bei einigen ärzten und auch heilern war.. niemand konnte die ursache herausfinden.

mein gedanke war, dass jemand versucht, in´kontakt zu ihr zu treten.. kann das sein oder ist das nur ein gedanke von mir.

vor einigen tagen habe ich eine mail bekommen, in der unter anderem steht, dass ihr Körper beginnt zu vibrieren und der Kopf macht zu. und dass in ihrem fall eine schädliche Schwingung auf den Körper einwirkt.


geist könne ja materie beherrschen, aber da müßte der geist eine Energie beeinflussen, so schreibt sie weiter.

vielleicht kann man es auf der ebene des mantren singens.. wie das OM.. angleichen, diese energie??
auch nur ein gedanke von mir..

ich danke euch und wenn ihr noch weitere ideen habt, ich bin wirklich für jeden gedanken,, sehr dankbar..

namaste
marai
 
Meinst du den Brummton?

Schau mal unter www.Buergerwelle.de, da kannst du bestimmt was finden, wenn nicht direkt dort, ich meine dort ist etwas verlinkt. Oder google unter Brummton.

Jedenfalls gibt es den, ohne Frage. Nur wenige können ihn hören und das ist kein Geschenk.

Grüße, SammyJo

:)
 
Werbung:
Liebe Marai ,

:umarmen:hallo ihr zwei..

vielen lieben dank für eure antworten..

ich habe die frage von einem ganz lieben menschen bekommen, der ganz verzweifelt ist und schon bei einigen ärzten und auch heilern war.. niemand konnte die ursache herausfinden.

mein gedanke war, dass jemand versucht, in´kontakt zu ihr zu treten.. kann das sein oder ist das nur ein gedanke von mir.
Das war auch mein 1. Gedanke..Ihr könntet es aber auch umdrehen .
Mit dieser Energie in Konakt treten und fragen, was ihre Aufgabe ist..


vor einigen tagen habe ich eine mail bekommen, in der unter anderem steht, dass ihr Körper beginnt zu vibrieren und der Kopf macht zu. und dass in ihrem fall eine schädliche Schwingung auf den Körper einwirkt.
Wer hat diese Diagnose gemacht ?
Ich habe meist nur positive Erlebnisse , vibrieren würde ich dahingehend interpretieren, das ein höherschwingender Aspekt von ihr sich zu integrieren beginnt,(hier könnte sie bitten ,das es in einem angemesseneren Tempo passiert und schmerzfrei)- es könnte aber auch einen negativen Pol geben,wie Sammy Jo schreibt -hm)
Wenn es schädliche Energien sind, solltet ihr herausfinden ,wie ihr sie neutralisieren könnt.
Vielleicht ein kinesiologischer Armtest, oder wie gesagt Kommunikation mit der Energie .



geist könne ja materie beherrschen, aber da müßte der geist eine Energie beeinflussen, so schreibt sie weiter.


vielleicht kann man es auf der ebene des mantren singens.. wie das OM.. angleichen, diese energie??
Sie in Resonanz bringen und ihre Schwingung dadurch erhöhen,- möglich wenn man auf die höhere Schwingung in diesem Zustand zurückgreifen kann.
Mir fällt noch ein:

Om mani padme hum- mögen alle Wesen glücklich sein

auch nur ein gedanke von mir..

ich danke euch und wenn ihr noch weitere ideen habt, ich bin wirklich für jeden gedanken,, sehr dankbar..
Ihr Körper hat einen Grund ,warum er mit dieser Energie in Resonanz geht , ob es eine Krankheit ist oder nicht.
Ihn fragen , vielleicht durch eine leichte Trance.



namaste
marai

Liebe Grüße Omni
 
Zurück
Oben