Tiefe stimme

lena2604

Neues Mitglied
Meine Schwester berichtete mir vor ein paar Tagen über etwas wo ich leider nichts drüber gefunden habe...hoffentlich habt ihr ein paar Ideen.
Sie rief mich an und sagte das seid 0.00 Uhr ihr Fernseher verrückt spielt und sich in allem was sie angemacht habe eine tiefe Stimme immer wieder sagte "Dies ist eine dunkle Geschichte...." und sie hat immer schnell den Fernseher ausgemacht . Ich habe sie drum gebeten andere Serien oder Filme anzumachen und dann zu schauen worauf sie sagte es passiert überall.
Wichtig zu wissen meine Schwester ist nicht spirituell interessiert glaubt aber daran an dem Abend war sie auch alleine.
Als wir telefonieren ging nach ein paar Minuten wo ich sie beruhigte der Fernseher einfach von alleine aus.
Ich gab ihr Reinigungs Tipps, sie hat alles befolgt und danach ihre Serie wieder normal mit den echten Stimmen hören können .

Fällt euch ein was es gewesen sein könnte ? Oder hattet ihr gleiche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Lena

Werbung:
Hi,

es könnte auch sein dass jemand ihr WLAN oder so gehackt hat und sich einen Spaß erlaubt hat.

Das ist jetzt nur reine Spekulation, ich finde es seltsam dass eine Tiefe Stimme dann genau von einer Dunklen Geschichte spricht... keine Ahnung hört sich nach *Prank* an.

Es könnte aber auch gut sein dass es eine Störung gab weswegen diese * Stimmen * dann hörbar wurden und ihr mehrere Kanäle übereinander gelappt wurden.

Das könnte auch erklären wieso der Fernseher sich dann plötzlich automatisch aus und eingeschalten hat.

Falls das nochmal passiert wäre es interessant zu wissen.

Sie könnte ja mal ihr WLAN Passwort ändern.

LG
Swinx

Werbung:
Hi,

es könnte auch sein dass jemand ihr WLAN oder so gehackt hat und sich einen Spaß erlaubt hat.

Das ist jetzt nur reine Spekulation, ich finde es seltsam dass eine Tiefe Stimme dann genau von einer Dunklen Geschichte spricht... keine Ahnung hört sich nach *Prank* an.

Es könnte aber auch gut sein dass es eine Störung gab weswegen diese * Stimmen * dann hörbar wurden und ihr mehrere Kanäle übereinander gelappt wurden.

Das könnte auch erklären wieso der Fernseher sich dann plötzlich automatisch aus und eingeschalten hat.

Falls das nochmal passiert wäre es interessant zu wissen.

Sie könnte ja mal ihr WLAN Passwort ändern.

LG
Swinx
Ich fande es auch total komisch, vorallem da sie das in jeder Serie hatte egal was sie abgespielt hatte.
Bin total überfordert bei der Frage
Vorallem das Reinigungsrituale geholfen hatten und es danach nicht mehr war .
Aber guter Ansatz, wir haben schon nachgeschaut wegen Hackern die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig
Danke und liebe Grüße ❤

Zurück
Oben