Tibetischer Buddhismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logo werden wir uns wieder sehen wenn wir das wollen.;)
danke für deine wünsche. lieb von dir. geb ich gleich zurück. :kiss4:
lg shenpen

Werbung:
Stella da Manhã schrieb:
da war ein Atheist
Die Atheisten sind meist die besseren Esoteriker als die meisten Esoteriker. Ihr Verständnis geht (i.a.) tiefer.
Die besten Atheisten wiederum sind die Mystiker (und darum sind sie eigentlich die wahren Esoteriker). Sie haben noch mehr verstanden als die Atheisten.

Hallom shenpen

auf meine threads des sex und warum er mit seiner erleuchtung prahlt ist lotusz wie gewhnt nicht eingegangen.

Schon wenn ich die ersten zwei Sätze deiner Beiträge lese, wenn ich lese, mit welcher Wut Du wieder einmal zu Werke gehst, dann vergeht mir jede Lust, deinen Beitrag weiter zu lesen. Diese Unlust verfolgt mich dann mindetens drei weitere Beiträge lang von Dir. Und darum bekomme ich oft nur mit, was Du geschrieben hast, wenn ich die Beiträge von anderen lese, die deine Zitate verwenden.

Du stehst ständig unter Dampf und tobst wie ein Berserker. Und solche Beiträge habe ich, wie gesagt, nicht einmal Lust zu lesen, geschweige denn, darauf zu antworten. Warum denkst Du nicht einmal über deine endlose Wut nach? Solltest Du es einmal auf die Reihe kriegen, ruhig und sachlich zu bleiben, und nicht nur für ein oder zwei Beiträge, dann können wir uns vernünftig unterhalten. Wenn ich aber jedesmal befürchten muss, dass in fast jedem deiner Beiträge eine emotionale Tretmine versteckt ist, dann verzichte ich lieber auf deine Beiträge. Meine Erfahrung sagt mir, es ist das Vernünftigste.

Alles Liebe. Gerrit

hallo lotusz
also wütend bin ich eigentlich nich ma. eher aufgebracht und erschüttert wie menschen ganze völker in den dreck ziehen können. sie schreiben was ohne fundiertes wissen oder sonstweilige persönlichen erfahrungen. so etwas trete ich entschieden dagegen.
hmm keiner der leute die ich kenne sagen das ich ein berseker bin.
ich bin bei allen anderen ruhig geblieben die normal mit mir komuniziert haben und mir auch zugehört haben wie ich ihnen zuhöre und nicht alles mit bullshitlinks zutexten. auch mit dir habe ich normal geschrieben wenn du mal normal geschrieben hast und nicht nur buchzitate brachtest von denen du denkst sie seien die einzige wahrheit.
warum du mit der erleuchtung prahlst und warum du uns deinen weg indoktrinieren willst weiss heute noch kein mensch.
egal ich habe genug persönliche nachrichten bekommen das mein nachrichten eingang fast zerplatzt ist mit nachrichten die darauf hinweisen wie verbohrt und belehrend du in diesem forum agierst.
so kann ich genau das selbe sagen wie du mir das jeder deiner postings eine tretmiene ist denn sie steckt voller belehrungen und unterschwelligen anschuldigungen.
so habe auch ich keine lust mit dir zu schreiben sondern eher über dich zu schreiben.
anhand dieser situation ist es wohl das beste wenn wir uns aus dem wege gehen.
lg shenpen

Shenpen,

magst du mit mir gehen, Bruder? Schau mal, durch diesen Thread hier hast du immerhin viel dazu gelernt, indem du dich nach Quellen und anderem erkundigt hast. Auch eine Form der Belehrung. ;)

Rita / Tara

Hallo shenpen

Ich habe deinen Beitrag bis zum Wort "Bullshit" gelesen. Es scheint eines deiner Lieblingsworte zu sein. Ich denke, ich erspare mir zukünftig deine Beiträge.

Alles Liebe. Gerrit

na ja dann hast dus ja immerhin schon bis zur mitte geschaft.:)
ja bullshit is in der tat eines meiner lieblingswörter.;)
lg shenpen.

(und wenn du jetzt wieder nur bis zu bullshit liest dann hast du wieder nur die hälfte gelesen ;) )

hahahahahahahahaha der thread berstet ja von so viel spiritualität!!! hahahahahhahaha...........!!!! :fechten:

Werbung:
osten schrieb:
hahahahahahahahaha der thread berstet ja von so viel spiritualität!!! hahahahahhahaha...........!!!! :fechten:
Ja, mir gefällt er auch unheimlich gut. Endlich mal nicht der Blödsinn von wegen Luft & Liebe, sondern richtige Hiebe! Das tut gut, da fühlt man endlich den Mensch wieder hinter dem esoterischen Geschwafel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben