Tibet special - auf PHOENIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag gelöscht - Grund; Beleidigendes und aufwiegleriches Verhalten.

Ironwhistle

Werbung:
ach das ist unser neuer moderator der jetzt die diskussion unterdrückt und die beiträge löscht ironwhistle ich liebe dich

ach das ist unser neuer moderator der jetzt die diskussion unterdrückt und die beiträge löscht ironwhistle ich liebe dich

Zwiebel, das Muster, nach dem du hier vorgehst, ist stinkend langweilig und jedem, der sich schon länger in Foren bewegt, bestens vertraut. Es läuft immer nach dem Muster: Tief unter die Gürtellinie schlagen.

Mein Merkur langweilt sich.... :sleep2:

Rita

GreenTara schrieb:
Zwiebel, das Muster, nach dem du hier vorgehst, ist stinkend langweilig und jedem, der sich schon länger in Foren bewegt, bestens vertraut. Es läuft immer nach dem Muster: Tief unter die Gürtellinie schlagen.

Mein Merkur langweilt sich.... :sleep2:

Rita

wo bleiben denn eure beiträge. dakommt doch nichts. und wenn lotus mal was bringt dann stürzt ihr euch auf ihn und zerfleicht ihn. in wirklichkeoit habt ihr gar keine argumente

zwiebel schrieb:
wo bleiben denn eure beiträge. dakommt doch nichts. und wenn lotus mal was bringt dann stürzt ihr euch auf ihn und zerfleicht ihn. in wirklichkeoit habt ihr gar keine argumente

Hallo
Diejenigen die etwas bringen könnten werden wahrscheinlich durch die unfreundlichen Kommentare abgehalten.

Leicht genervt
Galahad

Werbung:
och, zwiebelchen, wir kennen die Argumente der Trimondis inzwischen fast auswendig.

Unser guter Lotusz hat ansonsten die Angewohnheit das zu irgnorieren, was seinem weltbild zu sehr widerspricht. also, wozu die mühe?

aber wie sieht's mit dir aus? hast du was zur sache zu sagen?
würde mich mal interessieren.

liebe Grüße, Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben