thueringen/erfurt

kerzenwachs

Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
147
Ort
In Erfurt am Bahnhof, bei einem Fluss der an einem
ihr Lieben, ich komme aus deem raume thueringen, genauer erfurt. ich suche hier kontakte wo man sich mal zusammensetzen kann und ueber die schoepfung spricht. nathuerlich erst nach einem kennlernen. wegen der vertrautheit und so weiter...
ich habe gemerkt das ich so ziemlich in meinem freundeskreis alleine dastehe obwohl sie alle liebe und nette menschen sind. doch schaffe ich es nicht aus mir herauszukommen und alleine mag ich nicht an meinem zergehn. ich habe ein rededrang ueber all jenes was existiert.
nur alleine war ich lang genug. nicht das ich grosartige probleme damit habe, aber auf dauer wirkt es schon erdrueckend dieser egoismuss. ich moecht mich gern mit leuten unterhalten um weiterzukommen oder um gemeinsam weiterzukommen. wie auch immer. ob ihr maedels seit oder buben das ist voellig schnuppe... doch mag ich raus aus diesem walde...

ja vieleicht ist einer oder einige von Euch aus diesem raum hier und haben mal lust sich mit mir zu unterhalten.. wie auch immer.. icq oder msn steht im prfil, ihr koennt mich adden oder man das macht. ich freu mich gern...

sodann wohlan wohlauf!
 
Werbung:
hi liebes

ich habe heute irgendwo-im computersystem
von dir gelesen und deiner suche nach......erfahrungsausstausch

ich wohne ebendfalls in erfurt
und freue mich auf eine begegnung mit dir-wenn es sein soll und darf-

liebe grüsse manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben