Thread der fortgeschrittenen Magie

Lord Lloyd schrieb:
Habe gerade das mit den Schwingungen gelesen. Das stimmt nicht!!!! Wenn Atome in Schwingungen versetzt werden, dann erzeugen sie Wärmeenergie (oder für die ganz Schlauen: Sie wandeln um). Das hat nichts mit der Telekinese zu tun sondern das ist die Pyrokinese!!!

Hydrokinese ist die Fähigkeit Wasser zu beherrschen, was ich bis jetzt aber noch nicht hingekriegt habe.

MfG Lord Lloyd

Wie solltest du etwas wissen?
Ohne Praxis ist Alles Null.
Was ist lesen,was ist Praxis?
Ich wünsche Allen den Anfang,den kann ich geben,und ich rede von Praxis.

Werbung:
@Tariel: Ich frage mich immer noch was das soll. Momentan gibst du nähmlich nur Müll von dir (sorry wenn ich das so sagen muss). Formulliere lieber mal einen richtigen Satz und nicht nur Gedicht ähnliche Satzbauten.
Außerdem sind meine Erkenntnisse auf Praxis gebaut und den Thread mach ich noch heute Abend auf (von dem du ja schon weißt). Übrigens ist es nicht dein Thread, da ich ihn sonst wohl kaum in ein öffentliches Forum schreiben würde.

Vampirismus ist, wenn ich die Energie von jemand anderem klaue, was ich aber nicht tue! Ich beziehe die Energie aus dem Ewig erschaffenden Pol, der immer da war und immer da sein wird. Aus Akasha.

MfG von dem entäuschten Lord Lloyd

adversum schrieb:
wie kann ich den die lebenskraft von aussen beziehen?
gibt es keinen weg das zu erklaeren?

danke schön

Liebe gruesse

Adversum

Wie ich schon sagte, habe ich keine Ahnung wie ich das gemacht habe:confused: Ich bin aber gerade daran das zu verstehen. Sollte ich Ergebnisse vorzuweien haben, werde ich sie dir gerne Mitteilen.

LG

Lord Lloyd schrieb:
@Tariel: Ich frage mich immer noch was das soll. Momentan gibst du nähmlich nur Müll von dir (sorry wenn ich das so sagen muss). Formulliere lieber mal einen richtigen Satz und nicht nur Gedicht ähnliche Satzbauten.
Außerdem sind meine Erkenntnisse auf Praxis gebaut und den Thread mach ich noch heute Abend auf (von dem du ja schon weißt). Übrigens ist es nicht dein Thread, da ich ihn sonst wohl kaum in ein öffentliches Forum schreiben würde.

Vampirismus ist, wenn ich die Energie von jemand anderem klaue, was ich aber nicht tue! Ich beziehe die Energie aus dem Ewig erschaffenden Pol, der immer da war und immer da sein wird. Aus Akasha.

MfG von dem entäuschten Lord Lloyd

Du gibtst vor,etwas zu bereiten,aber es kommt nur Müll.
Suche dir Gleichgesinnte zum spielen.
Willst mir etwas geben,aber nimmst nur,und dieses auf Kosten Aller.

Scheiße

Werbung:
Hi,

Also Tariel, langsam habe ich aber genug. Du schuldigst mich die ganze Zeit wegen irgendetwas an, was 1. Nicht haltbar ist und 2. du nicht beweisen kannst.

Was soll z. B. das hier:
Tariel schrieb:
Willst mir etwas geben,aber nimmst nur,und dieses auf Kosten Aller.

Was nehme ich auf kosten aller? Und was soll ich dir geben wollen?

Anfangs hatte ich noch geglaubt, das du wirklich in der Entwicklung etwas weiter bist, langsam aber denke ich, das du gar nichts kannst und von Magie auch keine Ahnung hast.
Was bringt es dir denn mich zu beleidigen? Ich verstehe dich einfach nicht?

MfG Lord Lloyd

Zurück
Oben