Thread der fortgeschrittenen Magie

Lord Lloyd

Neues Mitglied
Hi,
Das hier soll ein Thread werden wo NICHT über Anfängermagie geredet wird sondern über fortgeschrittene Magische Fähigkeiten.

Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit PSI Kräften und habe auch alles hingekriegt bis auf die Gebiete Hydrokinese und Elektrokinese. Dafür finde ich einfach keinen Guten ansatz.
Ich habe schon gedacht das die Elektrokinese aufgrund ihrer Positiven Polarität ebenso wie die Pyrokinese funktionieren würde aber das hat nichts gebracht.
Ebenso ratlos war ich bei der Hydrokinese. Als erstes war meine Vermutung das ich eine Imprägnierung des Wassers in Verbindung mit Telekinese einsetzen müsste was aber auch nicht zu den Erwünschten resultaten kam.
Ich hoffe in diesem Punkt kann mir einer von eich helfen.

Falls einer von den Fortgeschrittenen unter euch sich mit Telekinese, Pyrokinese, Gravokinese oder Telepathie beschäftigen will, werde ich gerne Helfen.

MfG Lord Lloyd

Werbung:
Hallo Lord Loyd,

wie weit reichen denn deine Telepathischen Fähigkeiten ;)

Gut, mal eine ernste Frage. Du schreibst, dass du auf dem Gebiet der Telekinese bis jetzt recht viel hingekriegt hast (hab ich so verstanden). Kannst du zwecks besserer Vorstellung mal ein Beispiel nennen?

Hallo Lunah,

Bis nach China:banane:

Ne jetzt mal ernst:Ich kann z. B. leichte bis mittelschwere Dinge bewegen. Als Beispiel: Ich kann die Fernbedienung direkt in meine Hand gleiten lassen. Am Anfang hab ich dafür bestimmt ne halbe Stunde vorbereitungszeit gebraucht aber jetzt kann ich das einfach so, wie ich z. B. meine Hand bewegen kann.
Allerdings bei schweren dingen hab ich noch irgendwie Probleme.

das ist schon sehr sehr gut...
wie lange hast du dafuer gebraucht(also wie lange bis du das beherscht hast) und hast du ein buch gelesen oder dir von irgendwelchen internetseiten tipps geholt?

ich habs damals nicht sehr ernst betrieben
aber immerhin kann ich immernoch das psi-wheel rund drehen lassen
ich hab mir fast alles selbst bei gebracht bis auf condemn die so lieb war mir ein paar sehr hilfreiche ratschlaege fuer den anfang zu geben...

liebe grüße

adversum

Lord Lloyd schrieb:
Hallo Lunah,

Bis nach China:banane:

Ne jetzt mal ernst:Ich kann z. B. leichte bis mittelschwere Dinge bewegen. Als Beispiel: Ich kann die Fernbedienung direkt in meine Hand gleiten lassen. Am Anfang hab ich dafür bestimmt ne halbe Stunde vorbereitungszeit gebraucht aber jetzt kann ich das einfach so, wie ich z. B. meine Hand bewegen kann.
Allerdings bei schweren dingen hab ich noch irgendwie Probleme.

Das kannst du durch zwei Dinge erreichen,denn zur größeren bist du ja noch nicht fähig.
1.Das Luftelement zu beherrschen glaube ich nicht.
2.Also funktioniert es nur mit deiner Od-Kraft.Wie sind deine Vorübungen gewesen.

PS.Es ist doch egal,wie schwer etwas ist,schließlich zerlegst du doch die Atome in Schwingungen,oder?Wie siehts aus mit der Erneuerung der Lebenskraft u.s.w.,oder weil du der liebe Lord Lloyd bist,bekommst du alles umsonst?

G.Tariel

Hi,
@Adversum: Um erste Erfloge zu erzielen habe ich ca. 2 Monate gebraucht. Dafür das ich das dann richtig kontrollieren konnte, brauchte ich min. nochmal 3 Monate. Ich habe versch. Bücher darüber gelesen und kann dir wenn du willst ein paar tipps geben damit du nicht solange brauchst wie ich.

@Tariel:
Natürlich hast du vollkommen recht. Die Telekinese wird mithilfe der Lebenskraft bewirkt. Anfangs habe ich noch meine eigene genutzt (was aber mit massiver Erschöpfung, Ohnmacht, usw. bestraft wurde). Jetzt habe ich irgendwie eine Möglichkeit gefunden sie von Außen zu beziehen, aber frag mich bloß nicht wie, da ich es komischerweise selber nicht weiß.

Ich glaube die schweren Gegenstände gehen deshalb nicht da ich dafür sehr viel Lebenskraft benötige und da ich nicht weiß wie ich mehr LK auftreiben kann reicht sie einfach nicht für schwere Sachen aus. Leider.

MfG Lord Lloyd

Tariel schrieb:
PS.Es ist doch egal,wie schwer etwas ist,schließlich zerlegst du doch die Atome in Schwingungen,oder?Wie siehts aus mit der Erneuerung der Lebenskraft u.s.w.,oder weil du der liebe Lord Lloyd bist,bekommst du alles umsonst?

G.Tariel

Habe gerade das mit den Schwingungen gelesen. Das stimmt nicht!!!! Wenn Atome in Schwingungen versetzt werden, dann erzeugen sie Wärmeenergie (oder für die ganz Schlauen: Sie wandeln um). Das hat nichts mit der Telekinese zu tun sondern das ist die Pyrokinese!!!

Hydrokinese ist die Fähigkeit Wasser zu beherrschen, was ich bis jetzt aber noch nicht hingekriegt habe.

MfG Lord Lloyd

Lord Lloyd schrieb:
Hi,
@Adversum: Um erste Erfloge zu erzielen habe ich ca. 2 Monate gebraucht. Dafür das ich das dann richtig kontrollieren konnte, brauchte ich min. nochmal 3 Monate. Ich habe versch. Bücher darüber gelesen und kann dir wenn du willst ein paar tipps geben damit du nicht solange brauchst wie ich.

@Tariel:
Natürlich hast du vollkommen recht. Die Telekinese wird mithilfe der Lebenskraft bewirkt. Anfangs habe ich noch meine eigene genutzt (was aber mit massiver Erschöpfung, Ohnmacht, usw. bestraft wurde). Jetzt habe ich irgendwie eine Möglichkeit gefunden sie von Außen zu beziehen, aber frag mich bloß nicht wie, da ich es komischerweise selber nicht weiß.

Ich glaube die schweren Gegenstände gehen deshalb nicht da ich dafür sehr viel Lebenskraft benötige und da ich nicht weiß wie ich mehr LK auftreiben kann reicht sie einfach nicht für schwere Sachen aus. Leider.

MfG Lord Lloyd

Ich weiß nicht so recht,ob ich im richtigen Thread bin,aber mir gefällen diesmal eure Ansätzte,obwohl ich gerne den Punkt wissen will,worum es geht.*lol*

Tariel schrieb:
Ich weiß nicht so recht,ob ich im richtigen Thread bin,aber mir gefällen diesmal eure Ansätzte,obwohl ich gerne den Punkt wissen will,worum es geht.*lol*

Was soll das denn heißen?? Oder was willst du damit Ausdrücken??

Werbung:
Tariel schrieb:

Wenn du der bist,welcher praktisch........hast du mich entäuscht!Das ist niemals Praxis,sondern nur ein Vampirismus.Du wolltest nicht suchen sondern geben.
Vieleicht bist du nicht den ich meine,der heute mit einen neuen Thread praktische Erkenntnisse preisgeben wollte.
Ich werde bestimmt nur jetzt schon zu neugierig sein.
Wo ist mein Thread?
Sorry,das warst nicht du,ich bin halt zu ungeduldig.

Zurück
Oben