THOTH Projekt Menschheit/Die Pforten v. Atlantis/Die Offenbarungen von Kerstin Simoné

aleister

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2005
Beiträge
5.249
hallo :)

bin gerade beim stöbern bei amazon über die thoth bücher von kerstin simoné gestolpert und wollte mal nachfragen wer von euch die bücher kennt und gelesen hat, da ich am überlegen bin sie zu bestellen.
ansich hört sich die beschreibung sehr interessant an und auch die meditations cd würde mich interessieren. hat jemand erfahrungen damit gemacht?
 
Werbung:
ja ich hab sie alle drei.
sehr interesssant und die Medidationen sind Spitze... da gibts auch ne CD mit den Meditationen die kann ich dir auch sehr empfehlen.

Das erste Beschreibt halt viele Hintergründe und warum was so ist und was dahinter steckt. das 2. ist schon ein Übergang. das 3. hab ich bisher nur mal durchgeblättert.

Schau dir doch erstmal ein Buch an ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben