thorwald dethlefsen

Werbung:
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach DVD, MC oder CD`s von Thorwald Dethlefsen!!! Kann mir jemand helfen???

liebe Grüße
Patricia
 
Hallo,

weiß jemand, ob Herr Thorwald Dethlefsen auch in 2006 im Raum Deutschland
unterwegs ist bzw. wo man sich anmelden kann? Gibt es eine Private WEB-Seite von ihm, um sich danach zu erkundigen?

Gruß aus Hessen! Sabine
 
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach DVD, MC oder CD`s von Thorwald Dethlefsen!!! Kann mir jemand helfen???

liebe Grüße
Patricia

Hallo Patricia!

Du hast mal Vorträge von T.D. gesucht. Ich weiß nicht, ob Du sie inzwischen bekommen hast. Ich habe Sie auch nicht, möchte Dich aber fragen, wenn Du welche hast, ob Du mir sie mir verfielfältigen kannst?

Liebe Grüße
Sommerrose (Matthias)
 
Nur zur Info:

Thorwald Detlefson hält schon lange keine Vorträge mehr.

Aus diesem Grunde finde ich es durchaus legitim, sich diese runterzuladen.

Hallo Midian69!

Kannst Du mir erklären, wie man das mit dem herunterladen genau macht?
Oder wie kann ich an die alten Vorträge von T.D. kommen?

Gruß
Sommerrose
 
Hi, ich bin Lukas-Ethan, bin neu hier, und kenne mich noch nicht recht aus mit diesem Forum. Wie auch immer. Ich suche von Thorwald Dehlefsen die Vorträge : Vom Blei zum Gold, Krankheit-Schicksal,Heilung Krankheitsbilder und die Chakrenmeditation. Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß Lukas
 
Werbung:
Hallo LukasEthan,

kann Dich verstehen - habe selbst jahrelang gesucht und gesammelt.
Hätte einiges, was Dich intressieren könnte - maile mir einfach mal:
ditter-gsu @ t-online . de

Alles Liebe
Michael
 
Zurück
Oben