this is it

Werbung:
nah nefi, wennst dir das profil ansiehst, steht zwar nicht viel drinnen,
aber das wenige ist ein immer wiederkehrendes erkennungszeichen...
aber wenn ich nicht irre hat derjenige welche zu deinen lieblingen gehört

schaun wir mal wie lange er auf seinen forumstod den xten warten muß :)
 
Hallo,

warum bist du traurig?
Bei deiner Überschrift "This is it" musste ich gleich an Michael Jackson denken und an seinen genialen Film und nur aus diesem Grund habe ich deinen Threat überhaupt gelesen. Wäre schön, wenn du mir ein wenig über deine Sorgen erzählen würdest, vielleicht kann man ja helfen.

Liebe Grüße
 
nah nefi, wennst dir das profil ansiehst, steht zwar nicht viel drinnen,
aber das wenige ist ein immer wiederkehrendes erkennungszeichen...
aber wenn ich nicht irre hat derjenige welche zu deinen lieblingen gehört

schaun wir mal wie lange er auf seinen forumstod den xten warten muß :)


Ja ich hab die Beiträge auch gelesen. Darum ja meine Frage an dich.
Ich fand sie nicht trollig. Und nein es ist nicht der Beilige Vater.
Und mein Liebling ist er schon garnicht. ;)
 
Werbung:
Einige deiner Beiträge lesen sich sehr traurig..und hier spürt es sich an wie das gefühl von Einsamkeit .ich schließe mich da Nefretiri an, was ist denn los? Magst du was loswerden?
 
Zurück
Oben