Thema: Verfluchungen

Werbung:
Ja, das ist möglich. Das ist kein Glaube sonders Erfahrung. Diese Flüche können Generationen und Inkarnationen übergreifen. Wenn du sie löst, erkennst du, was sich ändert und das es daher etwas sein muss, das eine Wirkung hatte
 
Hätte mich einfach interessiert weil ich momentan extrem down bin. Bin menschlich zutiefst enttäuscht und sehr verletzt, dass jemand durch Intrigen anderer von mir völlig grundlos angewidert ist. Es würde mir einfach einen Hoffnungsschimmer geben, wenn ich wüsste, dass der Fluch im nächsten Leben gegenstandlos ist.
Ui, nein das ist eine Illusion.
zum einen willst du ja jetzt ein schönes Leben haben, zum anderen lösen sich Flüche nicht einfach durch sterben und wiedergeboren werden. Dazu muss nicht alles gleich ein Fluch sein. ;-)
 
.
Ein Fluch ist wie ein Pilz. Ist er einmal ausgesät, beginnt er unaufhaltsam im Untergrund zu wuchern. Solche Botschaften, ob gut oder böse – bestimmen dann, mit welchem Elan wir unser Tun gestalten.

Es ist dann also so, als wolle man mit angezogener Handbremse auf einen Berg fahren. Darin liegt dann auch der Grund, warum uns dann anscheinend die Missgeschicke verfolgen. Die Dynamik solcher Sprüche entsteht also in unserer Seele.

Es gibt aber eine Regel, nach der man solche Flüche mit Gleichem wieder auflösen kann (Bannsprüche). In jedem Fall ist aber das Ausstreuen wesentlich leichter, als das Überschreiben solcher Flüche.


Merlin
 
Uns ist gar nicht nicht klar in was für einer Welt wir leben. Flüche und Parasitismus sind hier ganz normal. Der Großteil der Menschen sind Parasiten oder davon befallen. Wir leben in der Hölle oder sowas ähnlichem.
 
Uns ist gar nicht nicht klar in was für einer Welt wir leben. Flüche und Parasitismus sind hier ganz normal. Der Großteil der Menschen sind Parasiten oder davon befallen. Wir leben in der Hölle oder sowas ähnlichem.
Natürlich - Straflager Erde -wir sind nicht für Spass hier.

Und nur die Geläuterten dürfen eher weg hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben