Thema "Sexueller Missbrauch durch den Guru" entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
20.542
Ort
Oberösterreich
Das Thema "Sexueller Missbrauch durch den Guru" wurde von mir entfernt, da wir ein anwältliches Schreiben in dieser Angelegenheit erhalten haben.

Nachfragen nach Details sind zwecklos, ich werde nicht antworten und bin gerade am Prüfen meiner Möglichkeiten.

Ich möchte aber generell darauf hinweisen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und auch hier keine Beleidigungen oder Verleumdungen zulässig sind (ich sage damit nicht, dass das in diesem Thema auch tatsächlich geschehen ist, ich habe es mir bis jetzt nicht einmal durchgelesen).

Es macht auch keinen Sinn, im Internet vor vermeintlichen Straftätern zu warnen, das ist mehr als lächerlich. Wenn man etwas weiss, meldet man sich bei der Polizei, wenn man nichts weiss, bringen auch Spekulationen darüber im Internet nichts ausser Ärger.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben