Huhu
Meine Eltern haben sich vor ca 3 Jahren getrennt. Seitdem hatte ich kein Kontakt mehr zu meinen Tanten, Cousinen und Onkeln, die wohnen alle hier in meiner Stadt, ich sehe sie eben in der Stadt oder im Bus. Heute waren die auf einem Geburtstag auch da und ich muss sagen das ich es total komisch fand, sie sind mir so fremd geworden weil früher waren sie bei uns oder wir bei ihnen, durch die Trennung ist und war Funkstille, meine Mutter redet mit denen auch nicht mehr weil das die Familie meines Vaters Seite ist. Mein Vater hat auch kein Kontakt zu ihnen. Ich hab mich in den letzten Jahren weiter entwickelt, bin erwachsener geworden und weiser, ich hab die Befürchtung das die mich komisch finden weil ich nicht mehr die selbe von früher bin. Wir haben einfach keine Zeit miteinander verbracht, und uns auseinander entwickelt, ich kann leider nicht so tun als wäre nix, meine Welt ist ja auch zusammen gebrochen durch die Trennung. Einer meiner Cousinen fragte mich auch mal wieso ich so anders bin weil ich nicht mehr soviel mit ihr rede. Der Grund ist weil wir kaum Kontakt hatten, wie soll ich so machen als wäre nie etwas passiert… will einfach weg ziehen aber irgendwie tut mir mein Onkel voll leid … bestimmt ist es für ihn auch nicht schön
Denkt ihr es gibt viele Menschen die so etwas erleben?
Wie kann man sowas am besten verarbeiten ?
Bin ich falsch?