Thema Intelligenz in den Karten..

Sell_Mnh

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Frage, bei der ich selbst per Intuition nicht weiterkomme:

Ich habe die Karten gefragt, was mein blinder Fleck bzgl. meiner Intelligenz bei anderen sei. Dazu kam folgende dreier-Kombi raus:

Buch Kreuz Reiter

das deute ich sehr verschieden und komme nicht zu einem bestimmten Schluss. Wären Karten wie Schlange oder Fuchs dabei, wäre es für mich eindeutiger bzgl. der Frage..

Wer könnte mir seine Interpretationen offenlegen? :)

Ich danke euch im Voraus.

Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Frage, bei der ich selbst per Intuition nicht weiterkomme:

Ich habe die Karten gefragt, was mein blinder Fleck bzgl. meiner Intelligenz bei anderen sei. Dazu kam folgende dreier-Kombi raus:

Buch Kreuz Reiter

das deute ich sehr verschieden und komme nicht zu einem bestimmten Schluss. Wären Karten wie Schlange oder Fuchs dabei, wäre es für mich eindeutiger bzgl. der Frage..

Wer könnte mir seine Interpretationen offenlegen? :)

Ich danke euch im Voraus.

wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Frage nicht.
was meinst du mit *meine Intelligenz bei anderen*?

verdeckt

Du hast schicksalshaft genetisch/von deiner Geburt/Herkunft/Familie her bedingt Schwierigkeiten - dich selbst Anderen gegenüber verständlich zu machen.

Dadurch kann es passieren, dass Andere dich für nicht intelligent halten.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif
,

Dazu kam folgende dreier-Kombi raus:
Dreier Kombis sind nicht sehr aussagefähig - wenn man denn wirklich was herausfinden will - die letzte Karte landet immer auf dem Schiff und hat als Aussage auf dem Wasser des Schiffes- keinen festen fundierten Boden unter den Füssen.... Denn man sieht ja nicht in Folge - wohin "das Schiff denn hinsegelt".

Intelligenz zeichnet sich dadurch aus - dass man Andere kommunikativ da abholen kann - wo sie gerade stehen. Anders herum geht das nicht.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

Werbung:
Zurück
Oben