Thema Hochzeits-Tag

Werbung:
Wir sind nächsten Monat 44 Jahre verheiratet und mein Mann hat noch nicht einmal den Hochzeitstag vergessen. Oftmals war er nicht da und wir sind dann am Wochenende danach essen gegangen und haben auf den Hochzeitstag angestoßen.
Meistens hab ich Blumen bekommen und an den runden Hochzeitstagen ein kleines Geschenk.
Mal sehen, wie es nächsten Monat wird. Ich glaube ich muss schon mal anfangen meinen Mann daran zu erinnern. :D
 
Meistens hab ich Blumen bekommen und an den runden Hochzeitstagen ein kleines Geschenk.
Mal sehen, wie es nächsten Monat wird. Ich glaube ich muss schon mal anfangen meinen Mann daran zu erinnern.

Vielleicht gibt es am 8. März wieder Blumen.
Rote Rosen zum Beispiel.
 
Werbung:
Es war erst der Valentinstag wo ich Blumen geschenkt bekommen habe.

Die Blumen in einem kühlen Fenster.
 
Zurück
Oben