thema hinter schilddrüsenerkrankung

mein Arzt hat mir gesagt, ich soll mal versuchen, den A..... hochzukriegen, dann würde ich auch abnehmen

Ja, das hab ich auch gehört. Mache 4-5x die Woche Sport, esse wie eine Maus und nehme auch nicht ab. Damit hab ich mittlerweile meinen Frieden gemacht! Welchsel den Arzt!!!
Ich wurde auch nie richtig ernst genommen, obwohl die Diagnose ganz deutlich war. Aber jetzt hab ich einen guten Arzt der sehr verständnisvoll ist und mir auch helfen konnte. Ich bekomme L-Thyroxin. Es hat 4 Jahre gedauert bis ich gut eingestellt war...und es schwankt immer noch hin und wieder!

Lass nicht so mit Dir umspringen und schau, dass Du bei Kräften bleibst! Denn wenn Du nicht auf Dich achtest, tut es kein anderer!:umarmen:
 
Werbung:
Die Schilddrüse ist mit dem Hals-Chakra verbunden, was mit dem Negative Nervensystem verbindet. Zu einen sorgt die Schilddrüse für bestimmte Enzyme und Botenstoffe. Das für den Stoffwechsel und Informationen für den Körper sorgt!
Das Hals-Chakra ist auch mit den Ohren und Stimmbänder verbunden, was aus Mentaler Sicht für gehört werden oder zuhören zu sehen ist.
Kann es sein das du Schwierigkeiten mit dem Gehört werden hast? Das du Schwierigkeiten hast dich so Auszudrücken um auch das anderen zu vermitteln das es auch den denjenigen Verstanden wird? Leidet dein Selbstbewusstsein darunter?
 
da ist nicht viel, was ich zu sagen hätte
und wenn es was zu sagen gibt, sage ich das.
Rechtlich aber finde ich kein Gehör
 
da ist nicht viel, was ich zu sagen hätte
und wenn es was zu sagen gibt, sage ich das.
Rechtlich aber finde ich kein Gehör

Streich sämtliche "aber" aus Deinen Gedanken dann "schwankst" Du weder psychisch noch physisch (Schilddrüse).
Im Außen kommst Du nicht zu Deinem Recht. Du musst es Dir selbst in erster Linie recht machen, für Dich sorgen. Raus aus der Opferrolle!
 
danke für eure Antworten,
das mit dem Medikamenten macht mir Angst, weil Studien ergeben haben, daß Thyroxin Patientinnen überdurchschnittlich oft an Unterleibskrebs erkranken. 1 x 50 mg soll ich eigentlich nehmen.

"aber" streichen ? schwer umzusetzen.

Etwas Freiraum nur für mich könnte ich gut gebrauchen, (Achtung ein aber) aber wer übernimmt das Liegengebliebene oder wer kümmert sich?
 
Das Medikament würde ich unbedingt weiterhin nehmen. Der Zusammenhang ist nicht in der Arznei zu sehen, sondern darin das das Kehlchakra (Schilddrüse) und das Sakralchakra (Unterleib) energetisch miteinander in Verbindung stehen. Ist Eines nicht in Ordung ist es das Andere auch nicht.

Wenn Du wirklich eine Veränderung möchtest musst Du die dahinterliegenden Themen angehen.
Es wird sich Hilfe finden, wenn Du es zuläßt und nicht im vornherein sagst - geht ja eh nicht. Öffne Dich dafür.
 
Werbung:
Die Schilddrüsenprobleme stehen oft in Verbindung mit einer tiefe Traulichkeit wenn man sich nicht so ausdrücken kann wie man möchten. Wenn man zB. sich ständig unterwirft, sein Meinung nicht sagen kann oder darf, oder sich unterdrück fühlt.

LG Marie
 
Zurück
Oben