Thema Herzensmann... bin ich endlich über ihn weg? Danke für eure Hilfe ❤️

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Guten Morgen❤️
Ich habe mir nach langem überlegen ein Blatt gelegt um zu schauen ob ich es geschaft habe. Ich habe sehr an mir gearbeitet und an meiner bestehenden Beziehung. Da ich davor in meinen Arbeitskollegen verliebt ware. Es war nie wirklich was zwischen uns außer jeder Menge knistern und Leidenschaft.
Vielleicht noch was zu ihm er ist getrennt und lebt jetzt in einer neuen Beziehung. Wäre super wenn jemand Lust hätte es sich mal anzuschauen. Danke Euch❤️
 

Anhänge

  • B46DFDEF-3F79-408B-BC25-233FBED43FDA.jpeg
    B46DFDEF-3F79-408B-BC25-233FBED43FDA.jpeg
    516,7 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
also ich liege im Sarg nicht gut :( mir gehts auch nicht gut werde morgen beim Arzt einen Termin ausmachen. Da ich immer Herzstechen habe. ( ich weiß Gesundheitsfragen gehen nicht) wollte es euch nur sagen;) dann liegt in meinem Blatt glaube ich ein Heiratsantrag ?! Ich auch wenn ich es nicht gerne sage ist es glaube ich mein Herzensmann und diese Neue?! Wobei zwischen ihnen auch eine Suchtkombi liegt. Wolken - Fische dann die Trennung von seiner Frau Sense-Turm ( Schlange) Auch eine Schwangerschaft liegt drin.
 
Guten Morgen,

ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Fühlst Du das denn nicht, ob Du über ihn hinweg bist?
Herzstechen? Vielleicht ist Deine Herzensangelegenheit doch noch nicht aufgearbeitet bzw. abgeschlossen.

Alles Liebe für Dich!
 
Guten Morgen,

ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Fühlst Du das denn nicht, ob Du über ihn hinweg bist?
Herzstechen? Vielleicht ist Deine Herzensangelegenheit doch noch nicht aufgearbeitet bzw. abgeschlossen.

Alles Liebe für Dich!
Ich hab mich jetzt wochenlang zurückgezogen und an mir gearbeitet ... und es geht mir gerade gut. Natürlich ist da noch ein kleines Flämchen aber ich habe Angst das ich mir was vormache. Und alles nur verdränge ?! Verstehst du ?
 
Guten Morgen❤️
Ich habe mir nach langem überlegen ein Blatt gelegt um zu schauen ob ich es geschaft habe. Ich habe sehr an mir gearbeitet und an meiner bestehenden Beziehung. Da ich davor in meinen Arbeitskollegen verliebt ware. Es war nie wirklich was zwischen uns außer jeder Menge knistern und Leidenschaft.
Vielleicht noch was zu ihm er ist getrennt und lebt jetzt in einer neuen Beziehung. Wäre super wenn jemand Lust hätte es sich mal anzuschauen. Danke Euch❤️
Also nochmal da ich es wohl nicht so eindeutig geschrieben habe;)
1. ich bin in einer festen Beziehung und war verliebt in meinen Arbeitskollegen.
2 . er ( der Arbeitskollege) ist getrennt und lebt bei einer neuen Beziehung.
3. wir hatten nichts miteinander nur sehr viel flirrterei und Leidenschaft.
4. ich hab an meiner Beziehung zu meinem Mann gearbeitet.
Aber jetzt wollte ich wissen ob es wirklich vorbei ist mit dem Arbeitskollegen?? Oder ob ich es nur verdränge?
 
Ich hab mich jetzt wochenlang zurückgezogen und an mir gearbeitet ... und es geht mir gerade gut. Natürlich ist da noch ein kleines Flämchen aber ich habe Angst das ich mir was vormache. Und alles nur verdränge ?! Verstehst du ?

erst wenn du mit diesem Thema im leben klarkommst, hast du einiges aufgearbeitet und einiges Verdrängt, mach dir nichts vor, es wird immer mal wieder ein Stückchen davon hochkommen.
Und anscheinend macht sich bereits dein herz bemerkbar, also ab zum Arzt und vorallem höre mal auf dein Herz, verändere etwas,
 
Einen Beitrag vorher hast Du geschrieben, Dir geht es nicht gut o_O Und ob Du Dir etwas vormachst oder nicht müsstest Du eigentlich spüren.
 
Aber jetzt wollte ich wissen ob es wirklich vorbei ist mit dem Arbeitskollegen?? Oder ob ich es nur verdränge?

Guten Morgen -liebe SarahKay

wenn es wirklich vorbei und für dich erledigt wäre - würdest du hier nicht fragen und
Karten dazu posten. Soviel lässt sich auch ohne einen Blick in die Karten schon
sagen.

Da "lässt dich etwas nicht los" und auch nicht "verdrängen" - wie mir scheint - und
eine unerfüllte Sehnsucht ist dir daraus geblieben.
 
mein Blatt ..ich versuche es gleich reinzusetzen;)

11,14,23,01,26,20,16,29

35,36,32,17,08,10,19,22

21,31,12,13,30,07,03,33

05,25,09,06,34,28,24,18

15, 27,02,04
 
Werbung:
Zurück
Oben