Thema dieser Beziehung???

mysticeagle

Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
336
Ort
salzburg
Hallo zusammen, würde mir bitte wer von euch helfen. hatte schon einen thread, aber ohne astrologische aspekte. möchte aber gerne mehr dahinter lesen. also meine daten 8.02.1970 um 19.45 in St. Johann/Pg. und er am 6.7.1970 um 12.12 in Berlin - möchte einfach ein paar infos haben, wenn möglich. bedanke mich bereits im voraus und alles liebe mysticeagle
vielleicht kann ich dann mehr verstehen :danke:
 
Werbung:
Gibt es hier keinen der mir helfen kann oder will? Ich bräuchte doch nur ein paar Anhaltspunkte, damit ich leichter verstehen kann - damit ich das lernen kann, was ich soll. Vielen liebe dank nochmals und alles liebe mysticeagle:danke::danke::danke:
 
Hallo zusammen, würde mir bitte wer von euch helfen. hatte schon einen thread, aber ohne astrologische aspekte. möchte aber gerne mehr dahinter lesen. also meine daten 8.02.1970 um 19.45 in St. Johann/Pg. und er am 6.7.1970 um 12.12 in Berlin - möchte einfach ein paar infos haben, wenn möglich. bedanke mich bereits im voraus und alles liebe mysticeagle
vielleicht kann ich dann mehr verstehen :danke:


Gibt es hier keinen der mir helfen kann oder will? Ich bräuchte doch nur ein paar Anhaltspunkte, damit ich leichter verstehen kann - damit ich das lernen kann, was ich soll. Vielen liebe dank nochmals und alles liebe mysticeagle:danke::danke::danke:


Hallo mysticeagle, :)


ich vermute mal, dass die meisten Astrologie-Experten hier deinen anderen Thread nicht kennen .....

..... vielleicht solltest du dein Anliegen hier nochmals kurz beschreiben ....

... und vielleicht wird dir ja dann geholfen .....


:)

Liebe Grüße
Fynn
 
Hallo Mystic Angel,

habe habe bei der Frage nach Thema der Beziehung mir euer gemeinsames Horoskop angeschaut in Kombin/Komposit. Mit AC Schütze läge Euch beiden daran, Euch aus erfahrenem Leid der Vergangenheit zu verabschieden. Ihr wollt Euch Weiterentwickeln und braucht dabei den Austausch über Weltanschauungen. Der Keim der Idee, mit Eurer Weltanschauung in die Öffentlichkeit zu treten mag schon vorhanden sein....

Ein ganz wichtiges Thema für Euch (wie ich auch in anderem Thread verfolgen konnte) ist
u.a. die Auseinandersetzung mit Verlustängsten und daraus folgenden unbewußten Kontrollansprüchen= Sonne/Mars Konjunktion in 8 Kombin/Komposit. "ich will den Mann haben", ist glaub ich sogar ein Satz von Dir. Du könntest ihn durch übermütiges, forderndes Verhalten eher Vertreiben, weil dies Deine Art ist, Dich abzugrenzen. Laß los.
Anstatt Kontrolle über ihn/mögliche Beziehung zu bekommen, versuche bewußter mit Deinem Verlangen, Deinem Handeln ihm gegenüber umzugehen. Indem Du bei Dir bleibst, gestattest Du ihm, sich mehr zu öffnen, daß er bei sich bleiben kann.

Usw.

Ob ihr zusammenkommt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße, Gerhard
 
danke gerhard für deinen beitrag - aber wie kommst du auf ac schütze, ich hab jungfrau und er hat waage, als ac - aber das mit den verlustängsten ist wirklich ein thema, hab aber in der letzten woche total an mir gearbeitet - bin schon einen kleinen schritt weiter und versuch es grad ganz zu lösen. alles liebe mysticeagle
 
danke gerhard für deinen beitrag - aber wie kommst du auf ac schütze, ich hab jungfrau und er hat waage, als ac - aber das mit den verlustängsten ist wirklich ein thema, hab aber in der letzten woche total an mir gearbeitet - bin schon einen kleinen schritt weiter und versuch es grad ganz zu lösen. alles liebe mysticeagle

Hallo und sorry, bist ja ein Adler, kein Engel, hab mich schon gewundert...

Also nach Deinen Angaben, ich hab nen AC-Widder für Dich und Jungfrau Sonne St.Johann im Pongau hoffentlich okay.
Deine Bekanntschaft hat Waage AC.

Ich hab dann ein Kombin und ein Komposit errechnet, das seid Ihr Zwei dann zusammengefasst in einem Horoskop. Dort spiegelt sich das "Thema der Beziehung" und wer wie agiert, welche Rollen übernimmt. Dort habt ihr Schütze AC. Und u. a. eine Sonne Mars Konj. in 8.

Also laß Dir Zeit, wenn ihr zusammenkommt, habt ihr dauernd mit zu tun...

Meine Freundin sagt grad, iss ja toll dass ich mich um die Beziehungen anderer kümmer, könnt mich ja mal um die eigene kümmern...

Mach ich jetzt auch!

LG, Gerhard
 
danke gerhard - na dann ab zur freundin. aber ich hab ac jungfrau - schon immer gehabt, keine ahnung wie du auf widder kommst - hab es in verschiedenen gratishoroskopen schon ausgerechnet, da ist immer noch jungfrau gestanden, obwohl ich gerne mal waage gehabt hätte. aber das leben ist kein wunschkonzert...
alles liebe für dich und deine freundin und danke nochmals:danke:
 
Werbung:
Ja, haste auch, habe doch falsch eingegeben, September statt Februar. Das ergibt auch ein anderes Thema im Paar-Horoskop. Da habt ihr dann gemeinsam den Jungfrau AC. Es geht um Anpassung an die Notwendigkeiten, also bekommt ihr Euer Leben geregelt? evtl. könnt ihr zusammen arbeiten? Mit Merkur in 7 ist ein (ständiger?) Austausch auch mit anderen gegeben, DU kannst Dir ständig Gedanken über die Begegnung machen und darst Dich fragen, ob Deine Art zu kommunizieren angemessen ist, weil Du Dich dauernd damit beschäftigst, ob denn der Partner klar kommt. Du hast bestimmt tausend Ideen, was ihm helfen könnte.
Es bleibt das achte Haus mit Sonne und Saturn wichtig, also u.a. Verlustängste bleibt Thema woran es lohnt zu arbeiten. Kommt es zu einer Beziehung, geht es in die Tiefe. Falls nicht, durftest Du Dir das Thema wenigstens kurz mal anschauen.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben