Thema Arbeit

Konjunktion1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
12.477
Ort
über den wolken
Wer ist mal so nett und könnte für mich auf das Thema Arbeit ein Blatt legen.
Ich weiß in diesem Jahr wird es nix mehr geben.
Aber ob sich ab nächsten Jahr etwas ergibt.

:danke:
wäre sehr nett wenn sich jemand erbarmt :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Konjunktion
Du bist ja immer sehr engagiert und deshalb habe ich auch gerne für dich eine kleine Legung gemacht (Anker in Mitte) mit der Frage: Welche Eigenschaft hat die berufliche Seite von Konjunktion.
Dazu kam als Erstes Dein Nickname: Kon-junk-tion: Auf die Grammatik bezogen, bedeutet das Wort "verbinden", z.B. einen Haupt- und einen Nebensatz. Also dürfen wir spekulieren, dass auch Du etwas "verbindest" (oder verbinden möchtest?)

2 3 4
1 A 5
9 8 7
A=Anker





Die erste gezogene Karte ist der Fisch (34=7). Er steht einerseits für das Geld und andererseits für die Gefühle. Anker Fisch ist der Lohn. Es geht somit ums Geld verdienen. Das ist ja nichts besonderes, aber wenn man die bei den männlichen Karten (Bär Herr) dazu betrachtet ehr doch ein Zeichen unabhängig von der männlichen Seite sein zu wollen.
Wir haben die Linie Ruten Anker Haus und unter den Ruten liegt das Geld. Somit kannst du mit Kommunikation und Konjunktion beruflich erfolgreich sein - aber wohl nur wenn du dein eigener Chef bist (Anker Haus = kleine Firma zuhause).
Im Umkehrschluss würde das drauf hinweisen, dass du ein starkes Thema hast mit "unterordnen" besonders wenn es um männliche Vorgesetzte geht.
Das Schiff über dem Anker, zeigt eine gewisse Auszeit, die du aber auf jeden Fall für dich nutzen solltest, für die Eigenerkenntnis (Wer bin ich?; Was erwarte ich in den nächsten 10 Jahren?)

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Konjunktion
Du bist ja immer sehr engagiert und deshalb habe ich auch gerne für dich eine kleine Legung gemacht (Anker in Mitte) mit der Frage: Welche Eigenschaft hat die berufliche Seite von Konjunktion.
Dazu kam als Erstes Dein Nickname: Kon-junk-tion: Auf die Grammatik bezogen, bedeutet das Wort "verbinden", z.B. einen Haupt- und einen Nebensatz. Also dürfen wir spekulieren, dass auch Du etwas "verbindest" (oder verbinden möchtest?)

2 3 4
1 A 5
9 8 7
A=Anker





Die erste gezogene Karte ist der Fisch (34=7). Er steht einerseits für das Geld und andererseits für die Gefühle. Anker Fisch ist der Lohn. Es geht somit ums Geld verdienen. Das ist ja nichts besonderes, aber wenn man die bei den männlichen Karten (Bär Herr) dazu betrachtet ehr doch ein Zeichen unabhängig von der männlichen Seite sein zu wollen.
Wir haben die Linie Ruten Anker Haus und unter den Ruten liegt das Geld. Somit kannst du mit Kommunikation und Konjunktion beruflich erfolgreich sein - aber wohl nur wenn du dein eigener Chef bist (Anker Haus = kleine Firma zuhause).
Im Umkehrschluss würde das drauf hinweisen, dass du ein starkes Thema hast mit "unterordnen" besonders wenn es um männliche Vorgesetzte geht.
Das Schiff über dem Anker, zeigt eine gewisse Auszeit, die du aber auf jeden Fall für dich nutzen solltest, für die Eigenerkenntnis (Wer bin ich?; Was erwarte ich in den nächsten 10 Jahren?)

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

:danke:
danke mein guter :kiss3:
ja unabhängig sein ist wichtig, außerdem hab ich keinen Partner der mich unterstützt. Partner ja
hm privat zu haus :rolleyes:, denke es ist noch nicht an der zeit. was mich davon abhält? der ort, die menschen
du sprichst da unterordnen an, doch ich kann es bei der arbeit, denke ich zumindest.
nur die männlichen Partner da tu ich mich schwer, warum sollte ich auch
sagen wir mal so, ich lass mir nicht mehr alles gefallen bei einem Job
und ich möchte gern wieder in die behinderten hilfe
gute frage, die nächsten 10 jahre :sneaky: dann werd ich mal in mich gehen
 
Huhu Konju :)

du kommst auf Umwegen zu einem Jobangebot

ich geb zu das ich ganz mächtig schmunzeln musste, als ich das Blatt gesehen hab :D du solltest vielleicht mal mit Tessalis Bärchen reden, vielleicht hat der ja was gehört
 
Werbung:
wenn man die Quersummen zieht: Klee darunter Schlange darunter Blumen

du hast Glück durch Umwege (andere Leute?) kommst zu zu einer Einladung :)

ich habe ja nun einen Job seit 9.5., ob er durch Umwege entstand? jedenfalls hat mich die Firma angerufen, weil ich mich dort beworben hatte, aber erst eine absage kam
ob ich dort bleibe weiß ich noch nicht
 
Zurück
Oben