The secret; ich bitte um hilfe

Nein, ich nicht. Aber ich wollte nur wissen, wen du meinst, weil ich auch sonst niemanden gefunden habe, auf den es zutrifft.
smilie_denk_07.gif

In diesem Thread ist mir auch niemand aufgefallen, aber im restlichen Forum schwirren schon einige rum, die meinen, wie weit sie doch schon sind, vor allem im Gegensatz zu allen anderen oder einer bestimmten anderen Person....
 
Werbung:
In diesem Thread ist mir auch niemand aufgefallen, aber im restlichen Forum schwirren schon einige rum, die meinen, wie weit sie doch schon sind, vor allem im Gegensatz zu allen anderen oder einer bestimmten anderen Person....

Tja, und manche neidische Ego-Menschen wollen das meist nicht hören. Was ist so schlimm daran, wenn es Menschen gibt, von denen man lernen kann? Ich finde das interessant. :liebe1:
 
Tja, und manche neidische Ego-Menschen wollen das meist nicht hören. Was ist so schlimm daran, wenn es Menschen gibt, von denen man lernen kann? Ich finde das interessant. :liebe1:

Ich habe kein Problem mit Menschen, die mehr wissen als ich - nur mit Menschen, die andere Menschen von oben herab behandeln, unabhängig davon, was sie wissen/können oder nicht.
Ich weiss, dass ich manche Dinge weiss und andere nicht, bin auch bereit, mich darüber auszutauschen, so kann man von allen Seiten lernen.

LG
Ahorn
 
Ich habe kein Problem mit Menschen, die mehr wissen als ich - nur mit Menschen, die andere Menschen von oben herab behandeln

Das ist dann Ansichts- und wiederum Egosache. Ich habe es hier schon oft erlebt, dass sich einige von oben herab behandelt gefühlt haben; ich jedoch nicht den Eindruck hatte, dass jemand so behandelt wird..
 
Das ist dann Ansichts- und wiederum Egosache. Ich habe es hier schon oft erlebt, dass sich einige von oben herab behandelt gefühlt haben; ich jedoch nicht den Eindruck hatte, dass jemand so behandelt wird..

Ich finde, Ihr habt beide recht.
Es kommt eben nur darauf an, welche Knöpfe bei wem mit welcher Aussage gedrückt werden und die sind bei jedem woanders (die Knöpfe).

Was den einen beleidigt, empfindet der andere als Bereicherung.

bluebody
 
Na hoffentlich doch.

Wobei so Dinge wie - wie erhöhe ich mich selbst, indem ich mich selbst wichtig mache, indem ich ironisch und sarkasstisch andere belächle brauch ich nimma lernen, das hab ich gottseidank schon hinter mir lassen dürfen - wobei, ich gestehe, manchmal überkommts mich schon noch , wenn andere gar zu erleuchtet wirken wollen.



Es wäre sehr gut, wenn es dich "überkommt", da du dich dann von sehr vielem befreien könntest ...


Liebe Grüße
 
Na hoffentlich doch.

Wobei so Dinge wie - wie erhöhe ich mich selbst, indem ich mich selbst wichtig mache, indem ich ironisch und sarkasstisch andere belächle brauch ich nimma lernen, das hab ich gottseidank schon hinter mir lassen dürfen - wobei, ich gestehe, manchmal überkommts mich schon noch , wenn andere gar zu erleuchtet wirken wollen.



Hast du Angst, mir deine wahre Meinung über mich mitzuteilen?


:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben