The secret; ich bitte um hilfe

Werbung:
Ach, Du glaubst an den Satan und an die Hölle?
Mach`Dir nichts vor - wir sind schon ganz unten :weihna1

ich glaube nicht an den satan... denn glauben heisst blind auf etwas verlassen...
so kenne ich satan ... und ich kenne christus... und ich verlasse mich auf christus... also glaube ich an christus.

und es gibt noch treppchen nach unten... da vergeht einem das lachen.
 
ich glaube aber, dass du noch viel lernen kannst ...
Na hoffentlich doch.

Wobei so Dinge wie - wie erhöhe ich mich selbst, indem ich mich selbst wichtig mache, indem ich ironisch und sarkasstisch andere belächle brauch ich nimma lernen, das hab ich gottseidank schon hinter mir lassen dürfen - wobei, ich gestehe, manchmal überkommts mich schon noch , wenn andere gar zu erleuchtet wirken wollen.
 
Werbung:
Jede/r, der sich jetzt davon be-troffen fühlt.
Tust dus?

Nein, ich nicht. Aber ich wollte nur wissen, wen du meinst, weil ich auch sonst niemanden gefunden habe, auf den es zutrifft.
smilie_denk_07.gif
 
Zurück
Oben