The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Werbung:
Servus,
also ich habe mich mal nach langer Zeit wieder mit dem Thema "positive Gedanken" und "Bestellung beim Universum" beschäftigt.
Ich muss sagen, dass ich glaube, dass die Autoren, Anwender des ganze viel zu einfach darstellen. Ja einfacher als des ist.
Nun hoff ich doch hier mal von Leuten zu lesen die erzählen möchten wie sie das "Geheimnis" angewendet haben.

Ich glaube, das Problem bei der ganzen Sache ist, das wir es zu ernst nehmen. Wenn man es schaffen würde, einen Wunsch mit Leichtigkeit zu formulieren und ihn sogleich zu vergessen, dann würde es mit großer Wahrscheinlichkein klappen.

Und wenn es nicht mag? ;)
Dann wird's dazu gezwungen, ist doch klar.

:ironie:

Wenn's nicht mag, kannst du es nicht dazu zwingen bzw. solltest du wohl nicht...

Grüße,
Diana

Ich glaube, das Problem bei der ganzen Sache ist, das wir es zu ernst nehmen. Wenn man es schaffen würde, einen Wunsch mit Leichtigkeit zu formulieren und ihn sogleich zu vergessen, dann würde es mit großer Wahrscheinlichkein klappen.

Nö, andersrum wird ein Schuh draus: Alles was wir als sehr leicht erachten ist sehr ernst, und deswegen gehts nicht, bzw. nicht erwünscht ;)

418

Man muss sich nichts wünschen, was schon da ist..

Nicht immer so dickköpfig gerade aus gehen, einfach mal nen Schritt zu Seite ;)

Servus,
naja nicht originell, warum sollte ein spiritueller Meister denn etwas besonderes sein? Tztztztz
Naja ich werde demnächst wieder was reinschreiben von ihm, er spricht halt ne klare Sprache.

Werbung:
Zurück
Oben