Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System
Bestimmtsein ist, was man hinterher feststellen kann......
Das ist der Grund, warum man denkt, das Gefühl des "Bestimmtseins" wird schon alle Widrigkeiten ausräumen:
Weil HINTERHER manche das bezeugen. VORHER nie jemand.
Ist ja auch keine Kunst, weil die, die hinterher davon erzählen eine Sondergruppe mit 100% sind
Findest? Ich denk ja das es für jeden Topf sicherlich mehrere Deckel gibt, aber nur einen wirklich passenden. ( Und wehe es zerstört mir jetzt einer meinen Traum und sagt nääääääääää. )
Findest? Ich denk ja das es für jeden Topf sicherlich mehrere Deckel gibt, aber nur einen wirklich passenden. ( Und wehe es zerstört mir jetzt einer meinen Traum und sagt nääääääääää. )
Ich glaube jeder Deckel Passt....die frage ist wirklich nur welche Bedingungen du an deinen Deckel hast..... letztendlich entscheidest nur DU ob er passt oder nicht. ... ... Na ok vieleicht hat der Deckel auch noch ein Wörtchen mit zu reden
Ich glaube jeder Deckel Passt....die frage ist wirklich nur welche Bedingungen du an deinen Deckel hast..... letztendlich entscheidest nur DU ob er passt oder nicht. ... ... Na ok vieleicht hat der Deckel auch noch ein Wörtchen mit zu reden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.