The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Werbung:
Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, kommen sie auch trotz aller Widrigkeiten früher oder später zusammen.

Das Leben ist ein Verb
Liebe ist ein Verb

Bestimmtsein ist, was man hinterher feststellen kann......

Das ist der Grund, warum man denkt, das Gefühl des "Bestimmtseins" wird schon alle Widrigkeiten ausräumen:
Weil HINTERHER manche das bezeugen. VORHER nie jemand.

Ist ja auch keine Kunst, weil die, die hinterher davon erzählen eine Sondergruppe mit 100% sind :D

418
 
Das ist so wie " Auf jeden Topf passt nen Deckel" , schwer das Gegenteil zu beweisen ;)

Gute Nacht A418
 
Auf einen Topf passen ganz viele Deckel....das schwierige ist wohl nur zu entscheiden welchen Deckel man haben mag.
 
Auf einen Topf passen ganz viele Deckel....das schwierige ist wohl nur zu entscheiden welchen Deckel man haben mag.

Findest? Ich denk ja das es für jeden Topf sicherlich mehrere Deckel gibt, aber nur einen wirklich passenden. ( Und wehe es zerstört mir jetzt einer meinen Traum und sagt nääääääääää. :D)
 
Findest? Ich denk ja das es für jeden Topf sicherlich mehrere Deckel gibt, aber nur einen wirklich passenden. ( Und wehe es zerstört mir jetzt einer meinen Traum und sagt nääääääääää. :D)

Ich glaube jeder Deckel Passt....die frage ist wirklich nur welche Bedingungen du an deinen Deckel hast..... letztendlich entscheidest nur DU ob er passt oder nicht. ... ... Na ok vieleicht hat der Deckel auch noch ein Wörtchen mit zu reden :)
 
Ich glaube jeder Deckel Passt....die frage ist wirklich nur welche Bedingungen du an deinen Deckel hast..... letztendlich entscheidest nur DU ob er passt oder nicht. ... ... Na ok vieleicht hat der Deckel auch noch ein Wörtchen mit zu reden :)

...kommt drauf an, ob der Deckel männlich oder weiblich ist.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben