The Passion of The Christ

Werbung:

Wie konnt ich nur dieses Video vergessen am Karfreitag,...aber im Grunde kann es zu jeder Zeit reingestellt werden.
 
Porto und ev. eine freiwillige Spende in Deinem Ermessen... Kann aber leider noch keine PNs verschicken... ;-)
Werd mich bemühen, dass mir heute vielleicht noch etwas intelligentes einfällt, dass einen Thread wert ist ;-)
 
Hab den Film damals im Kino gesehen. Manche sind rausgegangen weil der so brutal ist. Ich mochte ihn auch nicht, aber eher wegen der Story... ist wie bei Titanic. Man weiß vorher wie es ausgeht.
 
Ja ich halt normalerweise so einiges an Brutalität in Filmen aus.... Aber den Film hab ich einmal angeschaut und werde ihn mir bestimmt NIE wieder ansehen... (und ich sag sonst nie nie *ggg*) Der ging echt an die Substanz...
 
Hab den Film damals im Kino gesehen. Manche sind rausgegangen weil der so brutal ist. Ich mochte ihn auch nicht, aber eher wegen der Story... ist wie bei Titanic. Man weiß vorher wie es ausgeht.

Das wusstest du doch schon vorher, wieso biste rein gegangen? :D

Habe ihn seinerzeit auch gesehen und fand die Botschaft zweifelhaft, bin mir allerdings gar nicht so sicher, ob ichs heute auch noch so sehe.
 
Werbung:
Das wusstest du doch schon vorher, wieso biste rein gegangen? :D
Ich bin dem Medien-Hype erlegen. :D



Habe ihn seinerzeit auch gesehen und fand die Botschaft zweifelhaft, bin mir allerdings gar nicht so sicher, ob ichs heute auch noch so sehe.
Im Grunde ist der Film ja von der reinen Geschichte her eine ziemlich genaue Übersetzung dessen was in der Bibel steht (bin nicht 100pro sicher, weil ich da nicht so bewandert bin).
 
Zurück
Oben